Hmmm. Ich finde die Verbindung von "alter Menüstruktur" und neuen Designeinflüssen insgesamt unausgegoren, fände es besser, einen kompletten Wechsel zu machen.
Negativ fällt mir auf, dass im Kurzmenü kein Link zum Pokal vorhanden ist. Die vertikalen Linien in den Teamstatistiken nehmen von der Wirkung her Platz weg (es wirkt "enger, unübersichtlicher", hier fände ich Schattierungen (abwechselnd z.B. 10% oder 30% Grau) stattdessen zielführender.
Und ich würde mir die Einbindung der "Against" Stats wünschen, d.h. in der Teamstatistik eine Zeile mit "Opponent Team", wo die gegnerischen Stats aufaddiert werden.
Sehr schick finde ich auch immer "per 48" Stats, da die absoluten bzw. die "per Game" Stats immer so eine Sache sind, gerade wenn man sehr viel im Minutenmanagement umherjongliert.
Kurzum: ich finde das neue Design bringt nicht viel Neues, hier und da ein paar nette Ideen und Ansätze, insgesamt aber für etwas "Neues" wenig wirklich neues. Selbe Schaufensterpuppe, selbes Sakko, nur das Einstecktuch hat ne andere Farbe...
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...