oha...fängt ja gut an die saison....prame gleich mal das erste spiel verloren in der letzten sekunde :-)
oh ja...fängt tatsächlich gut an! :-D
Auftaktsieg gegen den Bundestrainer. Bin fast ein wenig wehmütig, dass sich das Stammteam der letzten Jahre mit einer Niederlage verabschieden musste. Bin mal gespannt, wie der "Neuanfang" mit den ganzen alten Herren um die 34 bei den Marmots gelingt. ;-)
Hat sich noch gar keiner zu den Zielen geäußert. Wer will gern aufsteigen, wer möchte absteigen? Und wer peilt den begehrten 5. Platz an?
Nach einer dominierenden Saison in Liga 3 weiß ich noch nicht so recht, wo ich in Liga 2 stehe. (zur Zeit immerhin vor den Marmots und den Steamrollers! ;-) )
Mit meiner S5, die sich durch den Wechsel Viladomat/Rantanen leicht verändert hat, bin ich sicher konkurenzfähig. Dahinter auf der Bank könnte es eng werden bei Formkrisen oder Verletzungen. Muss ich eventuell noch etwas tun. Mal sehen wie schnell sich die Kasse wieder füllt, nachdem ich über 3 Monate mit einem Wochenminus um die 150K leben musste.
Jedenfalls weiß mein Team inzwischen was Defense bedeutet. Die Zeiten eines Goldberger oder Satrapa mit Defensewerten 11/2 (AV/IV) sind in Neukirchen vorbei. :-)