Nochmal kurz zu Amitrani:
I würde Amitrani nur unter Vorbehalt weiter im Team lassen und bin mir auch unsicher das ihn noch einmal ein Buli,aus einen ander Grund als Sympathie, verpflichten wird!!
Warum?
1)Auf Center haben wir,auch wegen n neuen "Farmteam", bessere Spieler
2)auf PF kann man Ami nicht mehr spielen lassen wenn man international auch mal ne Trophae mit nach Hause nehmen will
3)wie wahrscheinlich die meisten schon wissen,und jetzt auch zu mir durchgedrungen ist,werden die Werbeeinahmen nicht nur nach Spielzeit und Gehalt, sondern vorallem nach der Weltrangliste ausgeschüttet!!Und da, nach den Beobachtungen von dieser Saison, seh i unsere Natio weiter abrutschen naechste Saison.Ergo,generiert Amitrani nicht mehr die gewünschten Werbeeinnahmen wie erhofft (außer in Chemnitz vielleicht)
Warum?Gerade auf Senioren Ebene ist es eben nicht n Skillkampf wie in der U21 meistens, dadurch die meisten Teams bei den Senioren auf Augenhöhe sind.Taktik,Motivation,n Gegner ausgucken,Missmatches schaffen,mutiger Einsatz des TIE/Normal/CT Knopfes etc pp wird hier abgerufen.Aus der Schublade hat unser General aber letzte Saison noch nix raus geholt und somit wars durchaus dürftig die Bilanz ( oder schreibmer mal lieber stark verbesserungswürdig ),den zumindest meiner Einer findet nicht das unsere Truppe sich hinter so Graupenteams wie Schweiz verstecken muss.:-)
Cheers
Will