He, Schlossi, das wichtigste hier ist Geduld und langer Atem. Kenne zwar Dei Konzept nicht, wie Du es schaffen willst, in der 19. anzugreifen, aber nimm Dir lieber die 22. vor. Es liegen hier so viele Teams auf der Lauer, die klug trainieren, Geld ansammeln und irgendwann dann sich einen energischen Schub geben. Bin mir sicher, da musst Du Dich hinten anstellen, auch wenn Dein Team meins überzeugend geschlagen hat.
Allein hier sehe ich für Dich und mich ein Problem:
(34390)ich trainiere hier seit ner weile meine jungs und habe (noch) keine ambitionen auf den aufstieg. das wird aber nicht ewig so bleiben ;) vielleicht schon nächste saison. diese wäre es für meine spieler noch zu früh, auch wenn ich den kader deutlich stärker (aber auch teurer...) hätte gestalten können.
Und der Benji hat Erfahrung:
In der Saison 3 hat Team Siffland das Halbfinale der Playoffs in der Deutschland IV.15 erreicht
Mein Prinzip ist Schauen und Zuhören, Nachdenken, dann Entscheiden. Und Geduld habe ich und die 1. angesparte Mio. Jetzt muss die Arena auf 10.000 Zuschauer gepuscht werden, denn das ist das Mindeste für Liga III.
Freu Dich aufs Pokalfinale und sammle Kröten.