Nochmal kurz zu Amitrani:
Meine Intension in vorübergehenend aus der Nationalmannschaft zu entlassen war genau der wie es Hobbes hier:
(150776.379) beschrieben hat und nicht um einen "Slot" frei zu bekommen! Ich habe nie nur eine Sekunde darüber nachgedacht Amitrani langfristig aus der Nationalmannschaft zu entlassen. Nu is er ja wieder zurück aber ich wollte das noch klarstellen.
Bezüglich der Schwäche unser Shooting Guards:
Das Problem das ich habe ist nicht derart, dass es keine tollen aufstrebenden Jungspieler gibt die eines Tages unser jetztige Schwachstelle ausmerzen können. Diese Jungspieler gibt es zu genüge! Und Kajüte dürfte der erste von denen sein der es in die Nationalmannschaft schafft. Mein Problem besteht darin, dass ich jetzt keinen Jungspieler habe der jetzt die Qualität hat für mich in der Nationalmannschaft zu spielen. Ich sehe auch keinen der in einer Saison so weit ist. Naja mal sehen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht!
@JayRod
Wenn ich es richtig verstanden habe willst du nen 18-jährigen trainieren. Da würde ich dann ganz deutlich nen SF einem SG bevorzugen, da doch deutlich mehr SGs als SFs für die Nationalmannschaft ausgeildet werden. Zudem wird Kienbink nicht jünger und wir brauchen irgendwann mal nen Nachwuchs der in seine Fußstapfen treten kann.
Beste Grüße,
Ticktack
Last edited by General Ticktack at 10/1/2010 4:18:08 AM