Na hallo, wie bist du denn drauf??
Ich bin einfach so drauf das ich froh war/bin für Tipps von Leuten die schon länger dabei sind und dazu noch das Spiel halbwegs erfolgreich spielen. Ich hab dann versucht das auch umzusetzen und nicht denen zu erklären das BB in der 4. Liga völlig anders funktioniert ;)
Kann es sein, dass ich diesen Draft in meiner Anfängersaison hatte? Kann es? Tss.
Und? Ich hatte einen im Startteam der es später auf 29 Länderspiele gebracht hat und zusammen mit seinen zwei Trainingspartnern hat er mich von der 4.bis in die Bundesliga gebracht.
Würd mich wundern wenn du damals wegen deinem Spieler nicht von einem Scout angeschrieben worden wärst, der hätte dir sicher die Sache mit dem Training gern erklärt!
mag sein, dass ich etwas länger gebraucht habe / brauche, hier durchzusehen (Thema Zeitvertreib),
aber du darfst mich gern an deiner Weisheit teilhaben lassen, kein Problem
Das wurde dir doch schon ausführlich versucht zu erklären, mehr kann dir da keiner helfen. Du mußt deine Energie nur darauf verwenden das auch umzusetzen und nicht um Gegenargumente hervorzuzaubern. Aber das hatten wir schon....