Gießen hat gegen Chemnitz noch nie einen Blumentopf gewonnen. Ich fürchte, das bleibt auch so.
Gießen hat gegen Chemnitz noch nie einen Blumentopf gewonnen. Ich fürchte, das bleibt auch so.Hehe. Nur dass ich seit 23 Jahren in Frankfurt wohne. Und die sind mit Giessen ja im Moment zumindest in der gleichen Spielklasse
Mir fehlen 8 Punkte im Spiel gegen Falke, um in der ersten PO Runde einen Walkover gegen C99 zu haben.Das haben wir natürlich vom Vorsprung her genau so geplant ;)Aber das wichtigste Spiel für mich war schon am Dienstag gegen die rebels wo der Klassenerhalt klar gemacht wurde. Dass die erste Bundesligasaison nach der Rückkehr jetzt wahrscheinlich vielleicht sogar bis in die Conference Finals geht ist ein schöner Bonus.
Mir fehlen 8 Punkte im Spiel gegen Falke, um in der ersten PO Runde einen Walkover gegen C99 zu haben.
Gießen hat gegen Chemnitz noch nie einen Blumentopf gewonnen. Ich fürchte, das bleibt auch so.Hehe. Nur dass ich seit 23 Jahren in Frankfurt wohne. Und die sind mit Giessen ja im Moment zumindest in der gleichen Spielklasse Ich dachte, du wärst ein Niner, bist doch auch im C99 Niners Forum aktiv - bzw. Du warst es. Hoffentlich sympathisierst du nicht mit den sch…ss Skyliners!
Sollte man zur Relegation eigentlich auch die Ticketpreise anheben? Hab schon lange keine mehr gespielt…
Scheinst ja in den letzten Spielen Angie gut zugeredet zu haben