Liebe BB-Gemeinde,
ich werde mich mit dem heutigem Tage (vorerst) aus BB zurück ziehen. Ich hab in dieser Saison (glaub ich) zum 5. Mal die Aufstellung vergessen und die anderen 10 mal hab ich sie um 18:14 Uhr irgendwie reingedrückt. Mir fehlts an Motivation und vielleicht auch an finanziellen Mitteln :-)
Nein, aber es gibt einfach wichtigeres als ein kleines BB-Onlinespiel, dass mir viel Freude bereitet hat und deswegen werd ich jetzt den vorerstigen -gibts das Wort ;-) - Schlussstrich ziehen. Ich hoff wir sehen uns wieder, irgendwann. Werd versuchen mein Team nicht verboten zu lassen bzw. Temm und Hofer und trainieren und in Form halten. Alles andere (z.B. Lattinger) ist ab so sofort zu erwerben. Für Temm und Hofer könnt ihr aber auch Angebote abgeben, vll. kann ich irgendwo nicht wiederstehen. Bitte aber nicht verzagen, wenn ich nicht gleich Antworte, ich mach die Aufstellung jetzt mal für eine Woche und schau dann vielleicht wieder mal rein :-)
Ansonsten wünsch ich euch allen viel Glück und hoffe, dass wir uns vielleicht mal wieder in einem BB-Spiel gegenüber stehen :-)
lg,
melamin!!