das ist es eben,mit seinem Backcourt ist er sehr gut dabei,die sind sogar nen Tick stärker als meine,er spielt dann TV Spiel gegen den überragenden Führenden,der gerade jetzt aus dem Pokal geflogen ist,die Frage ist,was hat er da investiert und ob mein heutiger Gegner sich da Chancen ausrechnet,aber das glaube ich nicht,ich hätte auf seiner Stelle voll auf das heutige Spiel gesetzt,da er sowieso Ligaführender bei den Heimeinnahmen ist und er ist in der Lage glaube ich die Reli problemlos auch von dem 6 Platz zu meistern.Und ich muss noch an das nächste Spiel gegen den letzten denken,das muss ich auf jedenfall dann gewinnen,ohne wenn und aber,er seinerseits ist für mich unberechenbar,hat 4 gute Starter,könnte locker abschenken was er jetzt schon tut,wegen dem Draft denke ich,könnte es aber auch nicht tun=)))Und die Niederlage gegen ihn kann ich mir nun gar nicht leisten,also muss ich da voll dabei sein.
Ja,ja,Run and Gun mit richtigen Nasen ist super,aber der Griffin ist nicht dabei,ich werde auf Schadensbegrenzung heute gehen=)Und mit seinem inside rechne ich auch stark,zumal meine guards ohne den Griffin auch stärker in der Verteidigung sind,AV wird bei mir massiv trainiert=))
Last edited by nils at 3/21/2015 4:20:40 AM