Also ein Guard muss werfen können. Die Erfahrung habe ich gemacht. Ein Guard der nur verteidigen und nur passen kann bringt in dem Sinne nicht sonderlich viel, weil er trotz allem für eine Unmenge von Fehlwürfen sorgen wird. Denn egal welche Taktik man spielt, ein Guard wirft recht oft.
Aber dennoch interessierts mich mal, was der Will vorschlägt. Die Wege des Herrn Freeman sind nämlich irgendwie unergründlich für das gemeine Fußvolk.
bei Gouders würde ich bloß sagen das er es auf U21 Niveau niemals schaffen wird, die BB sagen ja gern das man die Skill in vergleich zum gegenspieler sehen muss und das ab mehr als 3 stufen(ist sicher wieder nur ne beispiel Zahl) differenz es etwas unwirtschaftlich wird. Das gilt aber auch auf die Verteidigung des Gegenspielers, die ich durch die Bank bei 12+ anordne. Also ob 6 Stufen weniger oder 4 sind dann recht egal(außer der Gegner spielt 2-3) ;) Dafür kann er aber auch gegen die meisten/alle gegenspieler einen sauberen Pass, und sie ebenso stark in Wurf einschränken.
Die Franzosen haben ja mit Lenoir(?) auch so einen Hansel in team, und so schlecht funzt der nicht obwohl er nur 7/7 in den Wurfskills hat.