Wird denke ich 'nen interessantes Finale!
Lass uns doch erstmal alle 2 Spiele spielen ehe wir über Finals reden
Wendell meint doch unser Conference-Final, da ich die formschwachen TSVer ja sogar trainingsoptimiert in der eigenen Halle notoperieren werde ;-)
Letztendlich ist der Analyse von Herrn Borelli nix hinzuzufügen, außer dass ich die jeweiligen 6., insbesondere meinen liebsten Kapitalistenschreck aus "der Stadt deren Namen nicht genannt werden darf" mal warne, dass es mich in meiner ersten Saison in Liga II auch von Platz 6 aus erwischt hat...
Die Hornissen sind auf jeden Fall zufrieden mit ihrem zweiten Anlauf in Liga II, mit dem Gehaltsbudget über die Saison in die PO, da wird nicht gemeckert. Dazu wurde die Stadionstruktur verbessert, jetzt darf man im Nest auch sitzen....
Den Kaderumbau hab ich jetzt allerdings ein wenig verhunzt, wozu auch BB sein Scherflein beigetragen hat. Wollte noch rechtzeitig meinen Ersatz PG (wer sucht deutsch, sexy und mit dickem Stachel versehen?) rechtzeitig zu den PO loswerden, aber da war der Server stundenlang down :-(. Dafür hat mich dann Fuchsi beim neuen Trainee unnötig hochjazzed, somit werde ich, aufgrund der nicht mehr ganz so rosigen Finanzsituation mit dem jetzigen Stadion wohl erstmal leben müssen.