Ich habs vorhin auch gedacht. Das ist jedes Mal eine extrem enge Kiste. Was mich etwas gewurmt hat, Haeks Block wurde als Goaltending gewertet... so wären es 4 Pkt Abstand gewesen ;)
Ich habs vorhin auch gedacht. Das ist jedes Mal eine extrem enge Kiste. Was mich etwas gewurmt hat, Haeks Block wurde als Goaltending gewertet... so wären es 4 Pkt Abstand gewesen ;)Eigentlich kann es bei dem ehemaligen Blocking-Monster doch gar kein Goaltending geben. Aber gut, wahrscheinlich ist er etwas zu spät aus seinem Rollstuhl aufgesprungen."aufgesprungen"
Ich habs vorhin auch gedacht. Das ist jedes Mal eine extrem enge Kiste. Was mich etwas gewurmt hat, Haeks Block wurde als Goaltending gewertet... so wären es 4 Pkt Abstand gewesen ;)Eigentlich kann es bei dem ehemaligen Blocking-Monster doch gar kein Goaltending geben. Aber gut, wahrscheinlich ist er etwas zu spät aus seinem Rollstuhl aufgesprungen.
Petrushin ist diese Saison etwas später in diesen von Amateuren und Warmduschern beherrschten Bewerb eingestiegen. (123233188)6 in 15.Kniet nieder.