Angenommen ....Niko Sofi Mad spielen nicht mit voller Konzentration,Dream Team ist da schon mehr bei der Sache und PO-Normal und Crunch ist etwa wie auswärts gegen heimvorteil,also im Grunde sollte da doch das Team mit etwas stärkerer Mannschaft gewinnen,ich schätze Dream Team doch etwas stärker ein,stark genug um ins Gruppenfinale eigentlich locker einzuziehen. Angenommen alles läuft natürlich normal,was wir alle hoffen,denn der Stärkere soll auch am Ende gewinnen.
Im Gruppenfinale hätten sie es gegen Dein Team natürlich schon um einiges schwerer,aber ich denke eben dass sie irgendwie eng das Spiel für sich entscheiden würden,so wie unser Spiel gegen München zuletzt,da hat mein Team sehr,sehr glücklich am Ende gewonnen.Ich würde den Sieg auch Dir gönnen,da sehe ich die Chancen etwa 53 zu 47 für Dream Team =))
Und ich lehne mich aus dem Fenster,falls wir unser Finale mit München ausspielen,spricht eigentlich alles dafür,da würde ich sogar 54 zu 46 auf München tippen,weil sie eben viel erfahrenere Spieler im Team haben und Erfahrung zählt am Ende bei solchen Spielen einiges. Und das bei gleicher Moti,falls sie mit höherer Moti spielen dann sind die Chancen für mich 75 zu 25 für sie. Oder sogar 85 zu 25.....Spass =)
Und wenn wir schon beim Schätzen und Prozenten sind,mein Topfavorit für den Aufstieg ist Dream Team mit 50 Prozent. 40 Prozent auf Joker Allstars.5 auf München,2 auf Niko Sofi,2 Barbaria,1 Kölnen Poldis.
Last edited by nils at 11/30/2020 5:38:37 PM