Ein Sweep hätt ich ech nicht erwartet. Eher ein 4:2 für die Thunder. Hätten die Mavs Spiel 2 (oder eben 1) gewonnen, wärs wohl recht interessant geworden. Nun muss man aber OKC Respekt zollen, denn einerseits haben sie starke Nerven in Game 1&2 gezeigt, andererseits haben sie in Game 3 die Mavs klar dominiert.
Obwohl ich nach wie vor kein Freund von Westbrook bin, ist er bisher wohl der Hauptgrund, warum die Thunder so leicht über die Mavs "galoppieren".
Hoffe, dass diese Nacht die Celtics das 2:1 machen. Leider fehlt bei den Hawks Josh Smith wohl für den Rest der Serie. Finde es immer sehr schade, wenn die Hauptleistungsträger (egal ob beim eigenen Favorit oder beim Gegner (ausser bei den Lakers oder Heat hätte ich gar kein Erbarmen bei einer Verletzung ;-D) wegen einer Verletzung nicht mitmachen kann.
Im Osten scheint der Weg für die Heat ins Finale wegen der vielen Verletzungen mehr als nur geebnet zu sein (Rose out, Shumpert & Stoudemire (dieser Volltrottel), Ray Allen, Josh Smith).
Meine Horrorvostellung ist immer noch ein Lakers vs Heat Finale, denn die Mannen aus LaLa-Land haben mich bisher neben den Heat & Spurs am meisten von ihrer Stärke überzeugt.