Mit riesigen potential ausgestattet, landet vermutlich heute noch auf der Transferliste.Brauch aber noch ordentlich inside training, wobei ich bei seinen Gehalt von etwas Sub ausgehe.Jens-Harald Neugschwender (10715817)2.06 cmRekordspielerSprungwurf: beachtlich Reichweite: unbeholfenAussenvert: furchtbar Dribbling: mittelmäßigZug zum Korb: furchtbar Passspiel: kläglichZonenwurf: akzeptabel Innenvert: mittelmäßigRebounds: unbeholfen Blocking: akzeptabelKondition: mittelmäßig Freiwurf: unbeholfenPotenzial: Rekordspieler
der is bei 1.5 gestartet, hab einige gebote abgegeben, aber mittlerweile ist mir das auch zu teuer!!!was passiert eigentlich, sollte er das wettbieten gewinnen?
dann kann er schön die Gebühren zahlen^^
So dann will ich hier mal unsere Werbe aktion eröffnen, mit Hauke Huebel. Sicher nicht der stärkste SF den wir entdecken werden, aber wir werden seine entwicklung weiter verfolgen:Hauke Huebel (10715857)Weekly salary: $ 4 139DMI: 0Age: 18Height: 6'5" / 196 cmPotential: superstarGame Shape: respectable Jump Shot: mediocre Jump Range: mediocreOutside Def.: respectable Handling: awfulDriving: mediocre Passing: respectableInside Shot: inept Inside Def.: mediocreRebounding: respectable Shot Blocking: atrociousStamina: awful Free Throw: respectable Experience: atrocious