ich sage nur dazu, große Fresse und nix dahinter: hast Du Dich jemals für irgendwas hier eingebracht? Mach es einfach besser, als hier nur rumzulabern
Wieso besser machen? Ich habe nicht den Anspruch jedem erklären zu wollen, wie er das Spiel zu spielen hat. Dafür sind doch die Scouts da.
Ich glaube Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Wir befinden uns bei dem Thema "Nationalmannschaften" und nicht in einem Hilfethread für Spielweisen von BB. Und der Begriff "Scout" ist sowieso nirgends für BB definiert. Wir "Scouts" versuchen nur einen Beitrag in Sinne einer erfolgreichen U21/NT zu leisten. Niemand hat von und den Anspruch, jedem zu erklären, wie das Spiel zu spielen ist. Nochmal: Mir geht es beim Scouting in erster Linie nur darum den Unerfahren aufzuzeigen, was man mit seinen Talenten so anstellen könnte. Ich wäre zumindest froh gewesen, wenn mich am Anfang meiner BB-Karriere ein bisschen geleitet hätte...
Ich warte immer noch auf Deinen Vorschlag, wie man es besser machen könnte und wäre bereit von Dir zu lernen! Du sagst aber immer nur, was ein Scout nicht machen sollte...
Last edited by Horni at 3/6/2012 7:33:16 AM