Achter Spieltag oder Sommerferien, here I come
Ja, der erste Spieltag mit der anderen Gruppe ist rum. Hier wieder einmal (etwas zu spät, sorry) die Zusammenfassung.
Lions gegen StugnaBotspiel, keine Wertung.
Riesen gegen ZwiebelAuf dem Papier ein deutliches Spiel, aber denkste.. 2 OT haben die Riesen gebraucht. Bei einem aufstrebenden Team würd ich jetzt sagen "Respekt", aaaaberrr… sind ja "nur" die Zwiebel

Nein, kompletter Respekt. Ich denk aber auch, dass das am Verkauf von Prieller zu tun hat und der damit fehlenden Durchschlagskraft. 58 Minuten für den Rookie Leidel, da wünsch ich viel Spaß beim Formupdate morgen
Fedez gegen meine WölkchenYoah, klare Sache irgendwie. Ich habs verpennt die Aufstellung umzustellen, sorry.
Vitamine gegen HeinsbergDa hast den Ballers ein paar Flaschen Ouzo in die Kabine gestellt und schwups, fast gewonnen. Ein kleines Ausrufezeichen - auf dem Papier hätt ich da auf ein sicheren Sieg der Vitamine getippt. Keiner der Spieler hat 40+ Minuten, d.h. auch die Auswechsler kamen zum Zug. Im RL würd ich mir so ein Spiel glatt anschauen.
Leverkusen gegen BerlinDas Spiel hätte ich eher als ausgeglichen gesehen, vor allem bei mehr Einsatz UND Heimvorteil der Berliner. Köngeter hatte ich bisher nicht so auf dem Zettel, aber der liefert ja konstant gut ab.
Bei Berlin haben alle Spieler eine zweistellige Bewertung erhalten - auch imho selten. Aber ja, für den Sieg hats nicht gereicht.
Limbach gegen die RitterSpitzenspiel - Platz 1 gegen 3 - die Titanen haben ihre zu-Null Statistik gehalten. Die Ritter haben den Schwachpunkt der Titanen ausgenutzt und über inside gespielt. Leider hats nicht gereicht - auch wenn man um die Schwachstelle weiß, man muss sie auch ausnutzen können. Die Titanen ziehen einfach ihr Ding weiter durch.. wenn, dann hätte ich es eigentlich von den Rittern erwartet, dass sie es schaffen. Allein von den Spielern..
Obs die Titanen insgesamt schaffen, auch am Ende mit keiner Niederlage dazustehen? Es werden noch Wetten angenommen. Die Chancen sind hiermit etwas gestiegen.
Eraser gegen HolweideMittelfeld-Duell mit klarem Gewinn der Hornissen. Ihr wolltet wohl ein "Schnapszahlen"-Ergebnis, wa? Ich denke, etwas mehr als 7 Spieler sollt man schon einsetzen und die tiefere Bank der Hornissen dürfte hier m.E. den Ausschlag gegeben haben. Das und die definitiv schlechtere 2er-Trefferquote der Eraser.
Gorlosen gegen MagicDie Magics ziehen weiter ihr Ding durch. Dieser Sieg war irgendwie nie gefährdet.. aber ok, auch etwas ungleiche Spielpaarung.