BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 69

Saison 69

Set priority
Show messages by
This Post:
22
328041.28 in reply to 328041.27
Date: 8/4/2025 2:48:20 PM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
1616
Ouzo, Gyros und Tzatziki... die Zauberformel für Siege.

O.k., Forenbeiträge helfen... zweiter Forenbeitrag = zweiter Sieg?

Ich bin gespannt, wohin sich Buzzerbeater entwickelt. Auf Discord bin ich jedenfalls nicht.

Die Zeit ist ohnehin knapp und dennoch bleibe ich Buzzerbeater treu. Seit längerem aber in der App... Deswegen auch nichts von Forum mitbekommen.

Die Ausbaustufen habe ich nicht rückgängig gemacht. Vielleicht bringen sie mal wieder mehr.

Ich trainiere meine Big-Man bis sie super PG werden und andere Höhenluft schnuppern als Bogues oder Shorts. Das ist ernüchternd.

Apropos nüchtern: Ouzo, Gyros und Tzatziki muss her.

Der Kreis schließt sich.

This Post:
00
328041.29 in reply to 328041.28
Date: 8/4/2025 4:17:36 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84888488
Second Team:
Korean S. Fighters
Πολύ καλά και καλή όρεξη! 😋

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
328041.30 in reply to 328041.29
Date: 8/5/2025 9:40:19 AM
BC Zwiebel Bamberg
III.3
Overall Posts Rated:
13301330
Second Team:
Franken Scorpions
Urlaub in Griechenland ? Wusste gar nicht dass man dann sofort griechisch kann. Muss ich auch mal probieren.

This Post:
00
328041.31 in reply to 328041.30
Date: 8/5/2025 12:44:51 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84888488
Second Team:
Korean S. Fighters
Urlaub in Griechenland ? Wusste gar nicht dass man dann sofort griechisch kann. Muss ich auch mal probieren.

Ich müsste eigentlich besser griechisch können. Aber meine Schwiegereltern in Griechenland sprechen leider zu gut deutsch (ok, Schwiegermutter kommt auch ursprünglich aus Österreich ...) Aber trotzdem: wenn der Druck, sich besser verständigen zu müssen höher gewesen wäre, könnte ich wahrscheinlich inzwischen fließend griechisch sprechen. So verstehe ich's ganz gut, kann's ganz ok lesen ... aber optimal ist das nicht. War aber beim Urlaub in Italien sehr verwirrend, als ich auf Italienisch angequatscht wurde und dann immer auf griechisch versucht habe zu antworten ... (Und ja: früher konnte ich auch mal ganz ordentlich italienisch sprechen^^)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: IGI

This Post:
11
328041.32 in reply to 328041.27
Date: 8/5/2025 1:20:00 PM
Gloria Leverkusen Reloaded
III.3
Overall Posts Rated:
1313
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du falsch liegst, sondern halt nur fast richtig. :-)
Bin tatsächlich auf PG/SG fokussiert und kaufe den Rest (SF/PF/C), weil ich die halt für das Spiel auch brauche.

Spiele Buzzerbeater - bis auf eine kleine schöpferische Pause - fast von Beginn an.
Habe noch die Zeiten erlebt, als man mit Riesenarenen und den Freundschaftsspielen Heidengeld machen konnte.

Auch wenn Buzzerbeater ganz gut ist, gab es immer schon Sachen, die mich gestört haben:
Die schon genannten limitierten Möglichkeiten Spieler zu trainieren.
Die geringen taktischen Möglichkeiten vor und während des Spieles. Positionen und Taktiken sollte zumindest in jeden Viertel veränderbar sein, je nachdem wie das Spiel läuft.
Der Einfluss der Körpergrösse ist nicht real abgebildet. Ein 2.20m Center mit gutem Zonenwurf müsste deutlich mehr gegen einen 2.10m Center punkten.

Der Einfluss vom guten Passspiel auf das Ergebnis ist viel zu gering. Mannschaften mit z.B. hervorragenden Passspiel müssten Mannschaften mit z.B nur akzeptablen Passspiel viel mehr dominieren.

Der Blockskill ist kaum relevant, selbst wenn dieser auf höchsten Wert ist.
u.s.w.

Es gab früher mal richtig tolle Basketballmanager, die in dieser Beziehung viel komplexer und auch realitätsnäher als Buzzerbeater waren.
Charazay sei da mal genannt, der für mich der beste Basketballmanager war, den ich je gespielt habe.
Leider sind die mittlerweile alle eingestellt worden.

Ich habe aber die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass Buzzerbeater sich bzgl. der Spielengine relevant in Richtung der von mir oben genannten Punkte entwickeln wird.
LG

Last edited by IGI at 8/5/2025 1:21:27 PM