Tag,
natürlich nicht. Deswegen erwähnte ich ja auch nur jene Aspekte, die nachvollziehbar sind. Und ich weiß, es ist schon ein starkes Stück, aber er hatte bis gestern eben die schwächste Defense, mit den meisten kassierten Punkten - dazu sei erwähnt, er spielt in einer conference, in der ein Team auf Platz 3 steht, das bereits 3(!) Spiele nicht einmal angetreten ist, dazu noch einen weiteren Bot/Neuling in der Gruppe hat.
Also alles in allem echt nicht die härteste Gruppe aller BB Ligen ist. Und dass Huong und Schröll punkten können, vor allem auch sehr effizient punkten können, dürfte ebenfalls kein großes Geheimnis sein.
Keine Ahnung, ich finde, ich hab da schon ein paar Punkte, die meine Verwunderung von einem "der kann nur nicht verlieren" abheben. Und auf ein "ist schon bisschen sehr viel seltsames zusammen gekommen" heben.
Und nochmal kurz zu den small fowards, das ist eines ihrer größten Charakteristika in BB. Die AV ist sicher kein hoher skill, im Vergleich zum Rest - so wird man von BB als SF geführt.
Last edited by fuchsi_love at 1/15/2017 5:36:14 AM