Nur mal um etwas Dampf aus dem Kessel zu nehmen:
Fakt ist: Beide Seiten haben keine schlüssig bewiesene Argumentation für ihre Ansicht, von daher gleicht die ganze Diskussion hier eher einem Religionskrieg, wer den cooleren Gott hat. Und mit solchen Streitigkeiten geht man am Besten mit Toleranz der anderen Seite gegenüber um, andere Meinung hin oder her.
Mir persönlich ist es ehrlich gasagt wurscht, obs bei Potential Sub gibt oder nicht. Da man ihn, wenn vorhanden, auch nicht kennt spielt dieser Faktor auch null in Planungen rein. Er liefert höchstens ein Überraschungsmoment (positiv oder negativ)
<bestPosition>PF</bestPosition> <skills> <gameShape>9</gameShape> <potential>6</potential> <jumpShot>8</jumpShot> <range>3</range> <outsideDef pop='+1'>7</outsideDef> <handling pop='+1'>7</handling> <driving>7</driving> <passing>5</passing> <insideShot>5</insideShot> <insideDef>6</insideDef> <rebound>8</rebound> <block>7</block> <stamina>1</stamina> <freeThrow>8</freeThrow> <experience>2</experience> </skills> </player>
fuchsi muss man nicht verstehen.Das letzte Wort bei überhöhten Transferpreisen haben wohl immer noch GMs. Das Tool dient höchstens dazu, die auf überhöhte Transfers aufmerksam zu machen, aber darauf kann man sich auch nicht verlassen. Da die Transferpreisschätzung aber eh immer Schwankungen unterliegt - sogar in den 3 Tagen, in denen der Spieler gelistet ist, würd ich mir da an deiner Stelle keine großen Sorgen machen. Zur Not kannst du, wenn du denkst, der Transfer war zu teuer, ihn selbst an die GMs melden, damit die den Transfer überprüfen und evtl. korrigieren.
fuchsi muss man nicht verstehen.