BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
237058.246 in reply to 237058.245
Date: 4/27/2013 2:47:08 PM
Overall Posts Rated:
213213
Während meine OT läuft und ich noch nicht genau weiß, wie das Spiel ausgeht, gebe ich an der Stelle mal einen gescheiten Tipp an alle:

Kauft Euch nie mehrere Spieler mit dem gleichen Nachnamen und macht Eure Aufstellung nicht mit einem Smartphone....
:-X

^^

Edit: Nun weiß man auch das Ergebnis. Heute ist wohl nur der Nordländer mehr frustriert als ich, da die 59 (!!!) Punkte seines SF nicht zum Heimsieg reichen.
Die Idee mit Seabra auf der 4 war auch grandios. Hat sich voll ausgezahlt. Vor allem weil ich dann am Freitag wieder Form trainiere. :-X

Die Niederlage habe ich mir aber selbst eingebrockt. Einfach schwachsinnige Strategie! Wenn man schon nicht die Mannschaft für den Pokal schont - so wie es mein Gegner getan hat - dann muss man das bestmögliche Team aufstellen und keine Experimente machen. Einfach denken irgendwie wir es schon zum Auswärtssieg reichen, ist etwas schwachsinnig.
Und dann die Geschichte mit der oberflächlichen Aufstellung. Fazit: verdiente Strafe.

Last edited by BrunoBorelli at 4/27/2013 3:23:41 PM

This Post:
00
237058.247 in reply to 237058.246
Date: 4/29/2013 6:59:27 PM
Overall Posts Rated:
381381
Edit: Nun weiß man auch das Ergebnis. Heute ist wohl nur der Nordländer mehr frustriert als ich, da die 59 (!!!) Punkte seines SF nicht zum Heimsieg reichen.

Ach was, ich? Bei dieser Saison...da muss inzwischen mehr kommen. So was ist aktuell meine Standarderwartungshaltung!

This Post:
00
237058.248 in reply to 237058.247
Date: 4/30/2013 5:38:52 AM
Overall Posts Rated:
213213

Ach was, ich? Bei dieser Saison...da muss inzwischen mehr kommen. So was ist aktuell meine Standarderwartungshaltung!

Bin gespannt, was da heute beim Treffen der Frustrierten herauskommt.
Den verletzten Topverdiener im Team haben wir ja schon mal beide.

Vor allem gespannt bin ich auf das SF Duell zwischen Savcak und Seabra. Bisher im Saisonverlauf ziemlich ähnliche Stats bei beiden. Savcak paar Punkte mehr pro Spiel, Seabra mit der etwas besseren Dreierquote. Sonst nehmen die sich nicht viel. Könnte die Defense entscheiden. Da hoffe ich auf meinen SF, dass er Savcak unter 40 Punkte halten kann. ;-)

This Post:
00
237058.249 in reply to 237058.241
Date: 4/30/2013 9:37:11 AM
Overall Posts Rated:
2828
Na, mal sehen. Für mich ist die Liga wichtiger als der Pokal, deshalb steht jetzt erstmal das Spiel gegen die starken Birds an.
Und da werden dann halt für Donnerstag nicht mehr viel Spieler übrig sein, wenn ich nicht über die Minutengrenze gehen will.
Für mich ist die jetzige Pokalrunde auch schon ein Erfolg, da ich soweit glaub noch nie gekommen bin. Aber vielleicht kann ich ja den Heimvorteil zu meinen Gunsten nutzen.

This Post:
00
237058.250 in reply to 237058.249
Date: 4/30/2013 1:39:48 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ja, sowas teil ich...

2 3:04 40 — 41 L. Karaklajić (H) attempts the fade-away, guarded closely by T. Dobokay (A). Shot blocked.
2 3:04 40 — 41 K. Lobb (H) grabs the offensive rebound.
2 2:52 40 — 41 L. Karaklajić (H) goes up strong for an inside shot, guarded closely by T. Dobokay (A). Shot blocked.

machmal ise einfach geil :D

This Post:
00
237058.251 in reply to 237058.250
Date: 4/30/2013 3:45:08 PM
Overall Posts Rated:
4949
:-D War alles taktik vom karaklatschenlukka!

This Post:
00
237058.252 in reply to 237058.11
Date: 5/3/2013 5:09:00 AM
Overall Posts Rated:
213213
Ach ja der Pokal. Dann verspreche ich an der Stelle unsere Liga im laufenden Pokalwettbewerb würdig zu vertreten. Ich geb mir jedenfalls Mühe. :-)

Zu gestern:

Crailsheim Merlins @ Dark Ghosts 107-68
Da gab es einfach nix zu holen. Die Ghosts zwar mit einer starken B-Mannschaft (oder auch einem etwas geschwächtem A-Team) allerdings dazu mit weniger Einsatz und Crailsheim in absoluter Bestbesetzung.
Das Ding war früh durch und nur im 1. Viertel offen.

Blue Ducks @ Arctic Highlanders 104-96
Das war richtig bitter für unseren aktuellen Ligakrösus. Nur im ersten Viertel ausgeglichen, danach setzten sich die Highlanders ab, zeitweise um die 15 Punkte, kurz sogar fast 20. Gegen Ende des 3. Viertel brach der Vorsprung aber langsam zusammen. Trotzdem führte man gegen den Erstligavertreter eigentlich ständig, meistens um die 5-6 Punkte.
Doch in der CT fiel bei den Gästen fast alles rein, einschließlich der Freiwürfe während der Stop-The-Clock-Phase.

Wallerfangen Rats @ Nussknacker 101-110
Ähnlicher Spielverlauf wie bei den Highlanders, nur nicht mit ganz so hoher zwischenzeitlicher Führung und dafür aber hat meine Mannschaft die Kurve bekommen als die Spiel 5 Minuten vorm Ende zu kippen drohte.
War vor dem Spiel nicht sehr optimistisch, da mein Center weiterhin verletzt ist. Ist er heute immer noch. Gut, bei Buzzerbeater bedeuten 2 Wochen eben auch gerne mal 3 Wochen. :-/
Glücklicherweise ließ mein Gegner auch 2 seiner Stammkräfte draußen und so konnte ich auch ohne 4 meiner Starter das Spiel ausgeglichen gestalten. Dennoch ist wohl meine Form der Preis für die nächste Runde, in der dann mit der BV99 Away auch ein Erstligist wartet.

This Post:
11
237058.253 in reply to 237058.1
Date: 5/3/2013 9:10:28 AM
Overall Posts Rated:
20382038
wir tippen wie Sekretârinen - Spieltag 16

GAY - ESS
Es war eng. Im Hinspiel. Und die Zuversicht war gross. 15 Spieltage spaeter spielt schimmlig gegen verdorben. In Essen kommt man mit einer Magenverstimmung davon. Klarer Sieg fuer die Essener.
69 - NOR
Bestes Spiel in der Vereinsgeschichte. 39 Punkte erzielte Leon im Hinspiel und man munkelt heute noch das er gar nicht selber gespielt hat, so gut war er da und so mies den Rest der Saison. Die 69er Resterampe wird wieder kaempfen, nur die Chancen werden nicht steigen. Tendenz liegt ganz klar bei den Nordmaennern, die wohl mit vollen Ballett mal wieder auflaufen koennen.
KMS - 33
Da war doch was. Im Hinspiel fegtem die Voegel mit CT ueber Chemnitz. KMS befindet sich im Aufwind und hat Heimvorteil. Freeman tippt trotzdem auf erstarkte Voegel.
LOC - BV
Die junge Clippertruppe hat im letzten Spiel gezeigt wie man in der Crunchtime spielen sollte. Die Nussknacker halten als einziges Team der Liga die Pokalfahne hoch. Freeman sieht BV in Bestbesetzung knapp vorne, entscheidet sich aber fuer nen Heimsieg der Clippers. Wer mit einem Punkt gegen die 69er gewinnt muss einfach gut sein.
DG - HH
I hatte HH ja aufm Aufstiegszettel. Doch dann zeigte Wendell bei der Nt und im Verein das er doch nur der Padawan vom Stressmo ist und verspielte bessere Ergebnisse mit leichtfuessigen Entscheidungen. Das Thema Abstieg ist noch nicht durch. DG machts im 4rten Viertel klar.
DOR - TSV
Wie haben sich die Hornissen eiegntlich bis dato durch die Saison geschimmelt? Kein Mensch versteht warum die immer gewinnen. Am Samstag kommt wohl auch der TSV dazu, der seinem Namensfluch wohl auch diese Spielzeit nicht entfliehen kann.
ARC - DKK
Spitzenspiel. Spitzenspiel. Koennte auch das baldige Gruppenfinale sein. Auf Freemans Aufstiegszettel ganz oben. Beide. Hier duerfte der Heimvorteil plus ein normal der Highlanders fuer einen Sieg reichen.
B94 - SCH
Klare Geschichte. Freeman mag Spannung und die Holzhauser haben am Luentchen gerochen. Klarer Auswaertssieg gegen die Schwedter, die noch mit Motiproblemen sich herumaergern.

viel Spass die Damen, Spiele sind ja jetzt durch :)

Last edited by WillFreeman at 5/3/2013 9:20:23 AM

This Post:
00
237058.254 in reply to 237058.252
Date: 5/3/2013 11:55:49 AM
Overall Posts Rated:
2828
ja, war leider sehr knapp am Ende bei mir. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich mit meiner besten 5 aufgelaufen, dann hätte es vielleicht gereicht. Das Spiel ist ja auch erst gekippt, als sich mein Center überraschend früh ausgefoult hat. Aber trotzdem freu ich mich, da ich bisher noch nie soweit im Pokal gekommen bin.

This Post:
00
237058.255 in reply to 237058.253
Date: 5/3/2013 2:35:07 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85468546
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich hab ja von anfang an gesagt, dass ich gegen den Abstieg spiele - jetzt glaubst du das endlich In den letzten Saisoms gabs immer be starke Rückrunde, diesmal vermutlich nicht so ganz

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
237058.256 in reply to 237058.255
Date: 5/3/2013 2:50:42 PM
Overall Posts Rated:
213213
Ich hab ja von anfang an gesagt, dass ich gegen den Abstieg spiele - jetzt glaubst du das endlich :) In den letzten Saisoms gabs immer be starke Rückrunde, diesmal vermutlich nicht so ganz :)

Wie willst Du denn das jetzt noch hinbekommen? Selbst wenn Du Dir große Mühe gibst, wirst Du es nicht mal aus den PO auf Platz 5 schaffen.

Mal was anderes: Wann enden bei Buzzerbeater eigentlich 2 Wochen? Mein Center verletzte sich an Dienstag vor 17 Tagen. Heute noch immer verletzt. Könnte es sein, dass er bis morgen 19:00 noch immer nicht einsatzfähig wäre?
Meines Wissens wäre bei 2 Wochen Verletzungszeit doch 2 Wochen und 3,5 Tage das Maximum. Sonst wäre wohl zu Beginn 3 Wochen angezeigt worden, oder? 3 Tage wären dann Mi., Do., Fr. und dann noch der halbe Samstag.

Kann es eigentlich sein, dass die Verletzungshäufigkeit generell zugenommen hat. In der PL habe ich fast jede Woche eine Verletzung. Meine Gegner im Pokal hatten auch fast immer dezimierte Kader. Die letzten Spielzeiten hatte ich selten mehr als ein oder zwei Verletzungen.

Advertisement