Guards:
Billups, Chauncey (letzter Neueinkauf und steht schon kurz vor der Entlassung)
Vasquez, Greivis (zuletzt zwar wechselhaft, insgesamt dennoch sehr zufriedenstellend)
Bayless, Jerryd (Tradekandidat)
Webster, Martell (fuer das Geld bin ich zufrieden mit ihm)
Irving, Kyrie (jeder Kommentar ueberfluessig)
Forwards:
James, LeBron (so gut wie nie)
Johnson, Amir (hat sich stark entwickelt und wird hoffentlich die 4 halten)
Gibson, Taj (Hoehen und Tiefen, Hoffnung auf den Boozerabgang war umsonst)
Durant, Kevin (der zweite Unverkaeufliche)
Thompson, Tristan (bald der wohl beste Kanadier in der Liga)
Allen, Lavoy (waere laengst gegangen, wenn nicht dieses Verletzungspech gewesen waere, zuletzt aber ansteigende Form)
Butler, Jimmy (hat seine Chance genutzt und punktet zwar noch nicht gut, aber sehr solide)
Center
Asik, Omer (der nobrainer hat sich als solcher erwiesen, ganz klar halten)
Valanciunas, Jonas (nach seiner Rueckkehr verpflichtet, konnte bisher nur stellenweise ueberzeugen)
Kanter, Enes (Utah tat den meisten nicht den Gefallen und so steht er nach dem Ende der Tradedeadline auch bei mir zum Verkauf, aber immer wenn er auf der Liste ganz nach oben rueckt, haut er wieder einen raus)
Einzig bei den Centern sind beide noch am Start, von den sieben Forwards standen immerhin 4 schon zu Beginn im Team. Komplett neu besetzt sind bei mir die Guards, wobei Spots schon mehrfach getradet wurden. Hauptgrund fuer diese Inkonsistenz ist das anhaltende Verletzungspech, vor allem bei den Celtics. Die gruenen stellten immerhin 4 Akteure zu Beginn, von denen kein Einziger mehr da ist.
Im Ranking konnte ich mich stetig verbessern, aber viel wird nach oben nicht mehr gehen. Hauptziel ist jetzt noch spubbl auf Rang acht abzufangen. BigAl und doris haben ja Chancen am Ende unter den Top150 zu sein.
Das ist schon ziemlich elitaer

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)