BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Managerspiel der NBA

Managerspiel der NBA

Set priority
Show messages by
From: Faultier

This Post:
00
228502.239 in reply to 228502.238
Date: 2/14/2013 7:34:25 AM
Overall Posts Rated:
470470
119 Pkt. für Cousins im letzten Spiel dürften n Fehler sein, oder?

Last edited by Faultier at 2/14/2013 7:34:39 AM

This Post:
00
228502.240 in reply to 228502.239
Date: 2/14/2013 7:40:18 AM
Overall Posts Rated:
381381
spielt der snooker?

wenn nein, dann ja!

From: jonte

This Post:
00
228502.241 in reply to 228502.239
Date: 2/14/2013 7:42:57 AM
Overall Posts Rated:
3333
ja da stimmt irgendetwas nicht der sollte 19 Punkte haben .... stimmt bei euch die durchschnittspunktzahl, ich glaube meine ist in den letzten tagen plötzlich von 18.0x auf 19.31 gesprungen... nicht dass es mich nicht freut, aber es kam unerwartet. Platz eins rückt immer weiter außer reichweite

From: Faultier

This Post:
00
228502.242 in reply to 228502.241
Date: 2/14/2013 7:57:22 AM
Overall Posts Rated:
470470
Zu schade :D

Ich arbeite mich peu a peu nach oben, von Platz 5500 bei Beginn der Tradephase immerhin auf 3xxx. Höher wirds aber nicht mehr gehen, hab iwie keinen Plan, was ich noch verbessern soll. Für die schlechten Spieler krieg ich nix gescheites, und einen von den Topleuten (Curry z.b.) werd ich sicher net abgeben, irgendwo müssen die Punkte ja herkommen.

This Post:
00
228502.243 in reply to 228502.242
Date: 2/14/2013 8:40:37 AM
Overall Posts Rated:
31113111
mein smarter Move Clark hat eingeschlagen und mein Sleeper Kanter wartet nach wie vor darauf, dass Milsap oder Jefferson mal verschwinden. ansonsten habe ich auch keinen Schimmer was noch geht. von leuten wie Dragic und DeRozan könnte man sich evtl noch trennen, aber wer in deren Preisklasse hat noch Potenzial zur Verbesserung?

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
228502.244 in reply to 228502.243
Date: 2/15/2013 5:03:07 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Dragic wuerd ich vllt nicht unbedingt herschenken, aber bei DeRozan koennt ich mir nach dem Gaytrade vorstellen, dass seine Stats etwas runter gehen. Mit Kanter habe ich das gleiche Problem und so langsam fuerchte ich, dass sich da gar nichts mehr tut. Dann muss man schon auf eine Verletzung hoffen und das geht ja mal gar nicht.

Die Stats im Managerspiel sind broken, schon seit Tagen. Die Platzierungen stimmen vermutlich alle noch, aber die Durchschnittswerte sind voellig durcheinander, Leute mit hohen Werten teilweise nur im Mittelfeld. Man muss so lange eben die Absolutwerte nehmen.

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
From: jonte
This Post:
00
228502.245 in reply to 228502.244
Date: 2/26/2013 6:46:02 AM
Overall Posts Rated:
3333
wer ist denn von euch noch aktiv dabei? würd' mich mal interessieren wie eure teams mittlerweile so aussehen. so siehts bei mir aus:

dragic - bringt konstant mittelmäßige Leistungen ich warte noch auf den breakout den er letzten Frühling gezeigt hat
kyle lowry - auch hier meiner Meinung nach noch Potential nach oben, vor allem da calderon weg ist
irving - macht mich sehr glücklich
mayo - eher nicht
bradley beal - hot!

Tristan Thompson - mittlerweile echt verlässlich bei 18punkten :)
Thomas robinson - ich hoffe er bekommt den starting job in houston
clark fliegt heute raus gegen harkless - harkless gefällt mir ganz gut seit einigen Spielen
m. speights - seit dem trade nach cleveland bringt er gute Punkte
Paul George - top
Faried
Anthony Davis
Ilyasova - da hab ich einmal im richtigen Moment zugegriffen ^^

Greg monroe - meine beiden C hab ich nie ausgetauscht und war nie enttäuscht
Horford - ........

es wäre spannend zu sehen ob wir ähnlich viele gemeinsamkeiten in den kadern haben wie am anfang

This Post:
00
228502.246 in reply to 228502.245
Date: 2/26/2013 8:23:21 AM
Overall Posts Rated:
102102
Courtney Lee - wird bald getradet, ist nicht eingeschlagen wie gedacht, wenn auch solide für das gehalt
John Wall - Solide aber leider auch nicht richtig eingehlagen
Isiah Thomas - In letzter Zeit richtig gut
Tony Parker - abgesehen von den gelegentlichen Ausfällen gerade sehr stark
Goran Dragic - solide, die Hoffnung auf mehr hab ich aufgegeben, wird gerade getradet
Damian Lillard - am Anfang geholt und nicht bereut
James Harden - siehe Lillard

Amare Stoudemire - kein Fehlkauf
Rudy Gay - hatte mir nach dem Trade mehr erhofft
Tristan Thompson - s.o.
Dirk Nowitzki - billig geholt, kommt jetzt auch richtig in Fahrt
Earl Clark - gute Investition, wird aber vielleicht bald gehen

Demarcus Cousins - Ein ewiges auf und ab, im großen und ganzen aber okay
Deandre Jordan - irgendwie enttäuschend, muss jetzt gehen
Al Horford - Sehr zuverlässig, und in letzter Zeit ganz stark

Paul George hatte ich zwischendurch auch, hab dann aber zu früh gedacht, er hätte seinen Zenit erreicht; Fehlentscheidung

Last edited by Blackeagle at 2/26/2013 9:05:20 AM

This Post:
00
228502.247 in reply to 228502.246
Date: 2/26/2013 8:50:25 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Lucas III- Nach dem Calderon trade geholt, seither regelmäßig 2stellig.
DeRozan- Mehr ewartet, aber solide Entwicklung
Dragic- s.o
Harden- von 6 auf 10 Mio Gehalt. Mein Punktegarant
Kevin Martin- hatte mir mehr erwartet, finde aber auch keine besseren Alternativen
Dirk- Billig geholt, kommt in Fahrt
Faried- zu Saisonbeginn schwach, aber hat sich gesteigert
Beasley- warum habe ich den noch?
Clark- für 1 Mio geholt, 4,5 wert. da hatte ich einmal nen gutes Näschen
Harkless- hoffe,dass man da jetzt auf die jungen setzt
Melo- mein 2. Punktegarant
Jimmy Butler- Zur Dengverletzung geholt und seither ja auch solider Teil der Bulls-Rotation
Hibbert- habe ich während der Saison geholt, weil ich hoffte, er wird sich schon noch einkriegen. Leider war dem nicht so
Kanter- die blöden Jazz haben einfach nicht getradet!
Bogut- hoffe, dass er bald sein altes Niveau erreicht.

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
228502.248 in reply to 228502.247
Date: 2/26/2013 9:04:47 AM
Overall Posts Rated:
102102
Ohja Harden hab ich auch, ganz vergessen aufzuzählen.

This Post:
00
228502.249 in reply to 228502.248
Date: 2/26/2013 9:49:06 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Guards:
Billups, Chauncey (letzter Neueinkauf und steht schon kurz vor der Entlassung)
Vasquez, Greivis (zuletzt zwar wechselhaft, insgesamt dennoch sehr zufriedenstellend)
Bayless, Jerryd (Tradekandidat)
Webster, Martell (fuer das Geld bin ich zufrieden mit ihm)
Irving, Kyrie (jeder Kommentar ueberfluessig)
Forwards:
James, LeBron (so gut wie nie)
Johnson, Amir (hat sich stark entwickelt und wird hoffentlich die 4 halten)
Gibson, Taj (Hoehen und Tiefen, Hoffnung auf den Boozerabgang war umsonst)
Durant, Kevin (der zweite Unverkaeufliche)
Thompson, Tristan (bald der wohl beste Kanadier in der Liga)
Allen, Lavoy (waere laengst gegangen, wenn nicht dieses Verletzungspech gewesen waere, zuletzt aber ansteigende Form)
Butler, Jimmy (hat seine Chance genutzt und punktet zwar noch nicht gut, aber sehr solide)
Center
Asik, Omer (der nobrainer hat sich als solcher erwiesen, ganz klar halten)
Valanciunas, Jonas (nach seiner Rueckkehr verpflichtet, konnte bisher nur stellenweise ueberzeugen)
Kanter, Enes (Utah tat den meisten nicht den Gefallen und so steht er nach dem Ende der Tradedeadline auch bei mir zum Verkauf, aber immer wenn er auf der Liste ganz nach oben rueckt, haut er wieder einen raus)

Einzig bei den Centern sind beide noch am Start, von den sieben Forwards standen immerhin 4 schon zu Beginn im Team. Komplett neu besetzt sind bei mir die Guards, wobei Spots schon mehrfach getradet wurden. Hauptgrund fuer diese Inkonsistenz ist das anhaltende Verletzungspech, vor allem bei den Celtics. Die gruenen stellten immerhin 4 Akteure zu Beginn, von denen kein Einziger mehr da ist.

Im Ranking konnte ich mich stetig verbessern, aber viel wird nach oben nicht mehr gehen. Hauptziel ist jetzt noch spubbl auf Rang acht abzufangen. BigAl und doris haben ja Chancen am Ende unter den Top150 zu sein.
Das ist schon ziemlich elitaer

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
Advertisement