Und zwei Manager, die sich streiten weil sie sich gegenseitig Unfähigkeit und Wettbewerbsverzerrung vorwerfen bringt auch gut Schwung ...
nee, eigentlich solltest du sofort alle features zur verfügung haben., weiss allerdings nichtmehr, ob das beim ersten mal n bisschen länger dauert, da ich eigentlich immer nur verlängere.
Deine Mitgliedschaft als SupporterDeine Supportermitgliedschaft ist abgelaufen. Zur Verlängerung klick auf "Werde jetzt Supporter" .
nee, eigentlich solltest du sofort alle features zur verfügung haben., weiss allerdings nichtmehr, ob das beim ersten mal n bisschen länger dauert, da ich eigentlich immer nur verlängere.Mhh... also wenn ich z.B. auf Privatliga in der Menüleiste klicke werde ich auf die Supporterseite weitergeletiet, ganz oben der Hinweis: Deine Mitgliedschaft als SupporterDeine Supportermitgliedschaft ist abgelaufen. Zur Verlängerung klick auf "Werde jetzt Supporter" . Habs vorhin über Paypal gebucht, vielleicht braucht BB da noch ne Bestätigung oder sowas. Die Hall of Fame z.B. funktioniert schon und hat mit El Pulpo ihr erstes Mitglied bekommen... Auch Statistiken zu den SPielern werden mir schon angezeigt. Naja schätze ich muss einfach etwas abwarten.