BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Saison 23 - Wattn didde? Kein Waschbär?!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
237058.230 in reply to 237058.229
Date: 4/22/2013 5:32:04 AM
Overall Posts Rated:
381381
allstar game ohne einen einzigen Wikinger?!

Brauchtet ihr noch ein Argument, warum das All-Star-Game lächerlich ist?!

This Post:
00
237058.231 in reply to 237058.230
Date: 4/22/2013 8:19:18 AM
Overall Posts Rated:
213213
allstar game ohne einen einzigen Wikinger?!

Brauchtet ihr noch ein Argument, warum das All-Star-Game lächerlich ist?!

Durchschnittsplazierung der blauen Starter: 3,4 !
Durchschnittsplazierung der roten Starter: 4,0!!

Man könnte auch sagen: die beiden Viertplazierten der Liga spielen im ASG gegeneinander, ergänzt werden die Teams von paar Auffüllern aus allen Bereichen der Liga. :-b

This Post:
11
237058.232 in reply to 237058.224
Date: 4/22/2013 2:39:40 PM
Overall Posts Rated:
2424

Nach mehrfachem Hingucken auf das Ergebnis und der Analyse des Spielverlaufs, begreife ich langsam, dass es kein Geschenk des Gegners war sondern anderen glücklichen Umständen geschuldet ist.

So ist das halt manchmal hier bei BB. Die können sich keine Abgänge mehr leisten. Daher werden diejenigen, die am meisten jammern hin und wieder mit nem glücklichen Sieg beschenkt, um sie bei Laune zu halten ;-)

This Post:
00
237058.233 in reply to 237058.232
Date: 4/22/2013 2:52:46 PM
Overall Posts Rated:
213213

Nach mehrfachem Hingucken auf das Ergebnis und der Analyse des Spielverlaufs, begreife ich langsam, dass es kein Geschenk des Gegners war sondern anderen glücklichen Umständen geschuldet ist.

So ist das halt manchmal hier bei BB. Die können sich keine Abgänge mehr leisten. Daher werden diejenigen, die am meisten jammern hin und wieder mit nem glücklichen Sieg beschenkt, um sie bei Laune zu halten ;-)

Könnte was dran sein! :-)

This Post:
00
237058.234 in reply to 237058.233
Date: 4/23/2013 4:27:56 PM
Overall Posts Rated:
213213
Ganz bitterer Pokalabend für Essen, den TSV und die BG K-M-S!

Essen schnupperte an der Pokalsensation gegen die Augustiner. 6 Minuten vor Ende mit 5 vorn gewesen. Auch die letzte Minute ging es nur mit knappem Rückstand. Nicht auszudenken wenn Essen mit gleichem Einsatz gespielt hätte.

Der TSV wird sich beim Verfolgen der letzten Sekunden wohl die Augen zugehalten haben. Stets knappes Spiel zu hause gegen die Minny Twins. 3 Punkte Führung bei 28 Sekunden auf der Uhr. Wurf daneben. Gegner bei 22s mit getroffenem Dreier. TSV hätte Uhr runterspielen können. Werfen aber bei 2s, Wurf geblockt und im Gegenzug (ja so schnell kommt man unter den gegnerischen Korb :-D ) Korbleger-Buzzer zum Sieg. Fürchterliche Niederlage.

Die BG K-M-S trifft es ebenso hart. Auch hier sau knappe Heimniederlage gegen Palantiri Minas. Die Chemnitzer machen in den letzten 3 Spielminuten ganze 2 Punkte. Der Gegner gewinnt mit einem Punkt Vorsprung. Auch hier sind die letzten 30 Sekunden des Spiels besonders bitter für unseren Ligakollegen.

Der Rest der Liga darf sich über den Einzug in die nächste Runde freuen. Waren alles recht klare Sachen, auch wenn der Gegner von Schwedt mit einem CT alles versuchte. Die recht deutlichen Ergebnisse der KK und der Nussknacker überraschen ein wenig beim Blick auf die Spielbewertung und die durchaus starken Defense-Einschätzung der jeweiligen Gegner.
Ich war auch überrascht, dass ich das Spiel so stark dominierte, schon nach 15 Minuten mit 43-18 führte und es nur durch den Einsatz der Ersatzspieler im 4. nochmal relativ knapp wurde.

RUNDE 8 am Donnerstag:

Da warten bis auf eine Ausnahme richtig starke Teams!

Arctic Highlanders @ Niners Saufschnauzen (II / 68)

Die Saufschnauzen besiegten heute den ESV Laim - ja die gibt es auch wieder! Der Kader besteht eigentlich aus 2 Starting 5 und die OT heute dürfte dadurch kaum ins Gewicht spielen. Die Highlanders haben auch nicht mehr all zu viele Minuten bei ihren Besten zu vergeben

Fazit: auswärts ganz hart!

Die Kupfernen Kerle @ Superhelden (I / 3)

Ohne weitere Worte...

Fazit: Der General bläst zum Rückzug! Die (Pokal)Schlacht ist vorbei.

Dark Ghost @ Aphrodite .... (III / 117)

Chemnitzer Duell auf gutem Niveau. Die Ghosts mit dem besseren Kader und der besseren Form. Hier dürfte es auch eine Rolle spielen, wer von beiden auf Kosten der Form in der nächsten Woche seine beste Mannschaft aufstellt. Minuten sind bei beiden schon ganz ordentlich ausgeschöpft, aber auch da sieht es für die Geister etwas besser aus.

Fazit: Die Ghost sind recht deutlich in der Favoriten-Rolle. Eine Überraschung durch den Drittligisten ist aber auch nicht ausgeschlossen, wenn die besten Leute über 100 Wochenminuten geschickt werden.

BG 94 Schwedt @ Science City (III / 128)

Schwer einzuschätzen. Der Heimvorteil und die wohl höhe Moti spricht für Jena. Schwedt mit der besseren Mannschaft und eigentlich mit einer starken Bank, auf der sich allerdings auch viele Verletzte herum tummeln. Auch wie bei der vorherigen Ansetzung: Wer weniger Rücksicht auf die Wochenminuten nimmt, dürfte das Spiel gewinnen.

Fazit: Noch mit das beste Los was für Schwedt drin war. Vielleicht geht was. Wird aber schwer.

Nussknacker Klaffenbach @ Gesichtskläuse (IV / 736)

Nun ja..... man muss auch mal Glück haben im Leben. :-)
Auf die Nussknacker wartet der Letzte der IV.20. Sein bester Spieler (17K Gehalt) hat sich heute für die nächsten 2 Wochen abgemeldet. Ich kann mit Rhodes, Orkiszewski, Hungen und Dreliozis noch 4 Leute aus meiner Stammrotation einsetzen ohne mir die Form zu ruinieren. Nachdem ich heute schon sehr skeptisch war, hätte die Pokalwoche nicht besser laufen können.

Fazit: Bei allem Respekt für den Gegner - das muss für die nächste Runde reichen.

Last edited by BrunoBorelli at 4/23/2013 4:28:57 PM

This Post:
00
237058.235 in reply to 237058.234
Date: 4/23/2013 6:09:09 PM
Overall Posts Rated:
31113111
BG 94 Schwedt @ Science City (III / 128)

Schwer einzuschätzen. Der Heimvorteil und die wohl höhe Moti spricht für Jena. Schwedt mit der besseren Mannschaft und eigentlich mit einer starken Bank, auf der sich allerdings auch viele Verletzte herum tummeln. Auch wie bei der vorherigen Ansetzung: Wer weniger Rücksicht auf die Wochenminuten nimmt, dürfte das Spiel gewinnen.

Fazit: Noch mit das beste Los was für Schwedt drin war. Vielleicht geht was. Wird aber schwer.

2mal war ich diese Woche schon an nem CT beteiligt, also auf ein drittes!

Mal im ernst: Wenn ich denn wollen würde, wäre das noch ein machbares, aber kein einfaches los. Die frage, die ich mir selbst noch beantworten muss, ob ich die Woche mal auf die Form Kacken möchte. Ich bin jetzt 3 mal am Stück unter die letzten 64 gekommen, es wird eigentlich auch mal Zeit für mehr ;)

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
237058.236 in reply to 237058.234
Date: 4/24/2013 1:43:14 AM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77547754
Second Team:
Huttrop Hornets
Ein sehr ärgerlicher Abend für mein Team. Ich hätte nicht gedacht das ich eine Chance haben würde und habe TIE gespielt. Da wäre mit Normal deutlich mehr drin gewesen.

From: tom82

This Post:
00
237058.237 in reply to 237058.235
Date: 4/24/2013 1:35:46 PM
Overall Posts Rated:
00
2mal war ich diese Woche schon an nem CT beteiligt, also auf ein drittes!

Mal im ernst: Wenn ich denn wollen würde, wäre das noch ein machbares, aber kein einfaches los. Die frage, die ich mir selbst noch beantworten muss, ob ich die Woche mal auf die Form Kacken möchte. Ich bin jetzt 3 mal am Stück unter die letzten 64 gekommen, es wird eigentlich auch mal Zeit für mehr ;)

Ach wieso, die letzten 64 zu erreichen ist doch auch gut. Da kann man ja mal einem klammen Drittligisten ein paar Almosen zukommen lassen... ;--)

Last edited by tom82 at 4/24/2013 1:36:44 PM

From: gorgfan

This Post:
00
237058.238 in reply to 237058.237
Date: 4/24/2013 6:01:07 PM
Overall Posts Rated:
31113111
mal sehen ;)

dolles ASG. 2 Backups gestellt, die dann jeweils aber 33 min gespielt haben. Guter Coach

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
237058.239 in reply to 237058.238
Date: 4/25/2013 4:09:58 AM
Overall Posts Rated:
213213
War ich auch etwas überrascht. Mein Seabra spielte mit 33 Minuten am längsten im blauen Team.
Starter Valk nur 15 Minuten, wurde aber in der kurzen Zeit gleich Topscorer. :-D
Dafür gab es für "unseren" Trainer auch nur ne 7er Bewertung.
Trotzdem mit fast 20 gewonnen gegen Eure rote Kaspertruppe! ^^

Last edited by BrunoBorelli at 4/25/2013 4:10:24 AM

This Post:
00
237058.240 in reply to 237058.239
Date: 4/25/2013 4:58:14 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85468546
Second Team:
Korean S. Fighters
Mein Rawiak hat auch als Backup 33 Minuten gespielt und ist ebenfalls topscorer. Interessant, was der trainer da fabriziert hat. Oder sie haben da die neue engine getestet. Dann wär ich zufrieden. Mein Junge scheint dann gut reinzupassen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement