Aber ob das es wert ist, gegen Nachti, den Taktikfuchs auf Spiel drei zu wetten. Mir wäre das zu heiß.Wird sich jetzt zeigen. Ich hab noch etwas die Aufstellung verfeinert und bin ansonsten volles Risiko gegangen.Offense wie immer, Defense auch und dazu GDP auf LI getippt. Wenn die sitzt und AC ohne GDP spielt, habe ich minimale Chancen. Wenn AC mit der richtigen GDP kommt, war es das. Dann ist der Pokal silbern.In Utopia geht es als Meister aus der 4. in die 3. Mein chilenischer C versucht morgen noch den U21 Pokal mit der NT zu holen. Da steht er gegen Argentinien im Finale. Ich hab ihm schon gesagt, ich erwarte den Buzzerblock zu Gold von ihm. ;)
Aber ob das es wert ist, gegen Nachti, den Taktikfuchs auf Spiel drei zu wetten. Mir wäre das zu heiß.
Ab jetzt startet der Kampf um den Nachfolger. Ich steh bereit 😁Personal gejorged, Langus auf der TL. Jüngerer und besserer C muss her. Nächste Saison rollt der Wendell wieder Richtung Playoffs, da wird es in der roten Gruppe noch ungemüdlicher.
Ab jetzt startet der Kampf um den Nachfolger. Ich steh bereit 😁