Jungs, bedient Euch ruhig mal an meinen Recken..ran da
BV - TSVDie Fahne haengt auf Halbmast im Erzgebirge. Die Simson steht im Stall. Nur Platz 6 fuer knackerische Ambitionen zur Saisonhalbzeit ein Unding. Der TSV ist gut genug um im Pokal weit zu kommen und in der Tabelle droht ihnen weniger Gefahr als Nazis in Mecklenburg Vorpommern. Die Chance fuer Geschenke.
schlechteste Allstar Starting 5 in der Geschichte der 2ten Ligen...ach herje
allstar game ohne einen einzigen Wikinger?! Brauchtet ihr noch ein Argument, warum das All-Star-Game lächerlich ist?!
Nach mehrfachem Hingucken auf das Ergebnis und der Analyse des Spielverlaufs, begreife ich langsam, dass es kein Geschenk des Gegners war sondern anderen glücklichen Umständen geschuldet ist.
Nach mehrfachem Hingucken auf das Ergebnis und der Analyse des Spielverlaufs, begreife ich langsam, dass es kein Geschenk des Gegners war sondern anderen glücklichen Umständen geschuldet ist. So ist das halt manchmal hier bei BB. Die können sich keine Abgänge mehr leisten. Daher werden diejenigen, die am meisten jammern hin und wieder mit nem glücklichen Sieg beschenkt, um sie bei Laune zu halten ;-)