Reality Check!
Ganz ehrlich. Ich geh heut Burger essen im Burgeramt. Aber vorher gehe ich trainieren und danach hole ich mir auf dem Weg dahin wahrscheinlich n Bier in irgend einen Späti und trinke das aufm Weg. Ganz ehrlich, ich waere auch lieber mit Lana in Rio und lies mir den Rücken von ihr massieren. Aber so ist es nicht. Meiner Stimmung sieht darin kein Beschwerdepunkt.
Auf BB bezogen. Frankreich, Italien, Spanien, USA etc pp , unsere alten Rivalen, tummeln sich auf dem Weltmeisterbankett und wir spielen im..warte..Consolation Tournament. Das klingt schon nach Currywurst mit Hansapils.
Aber nur weil es weniger elitaer ist als es Einige, mit starken Langzeitgedächtnis, aus vormondesquen BB Zeiten in Erinnerung haben muss es nicht weniger unterhaltsam sein oder?
Hart genug wird es trotzdem. Das liegt nicht an den Gegnern. Die sind alle immer noch durchschnitt. Das liegt vor allem daran die dt NT bei BB kein Spitzenplatz mehr hat. Unsere naechster Gegner Serbien hat mehr User ( unwesentlich ) und zaubert im ersten Spiel mit TIE, Moti 5 und nen SG auf SF ne 14 in Team Inside Offense aufs Papier. Das ist gegen unser Team ungefähr so gut wie Phil Taylor beim Dart spielen. Todsicher!!
also, geniesst die Spiele und fröhliche Weihnachten!!!
Cheers
Will