also ich finde die mischung machts, deshalb hab ich auch immer 6-7 trainierbare spieler im kader, davon 3 haupttrainees.
wenn dann zwischendurch rebound/1on1/Sprungwurf trainiert wird brauch man nichts kaufen und kann seine "alten" hasen die um 24-26jahre alt sind und noch nicht gecappt haben gezielt hier und da verbessern.
zb wird bei mir ab und zu der 26jährige allstar-pg bei 1on1 trainiert, oder auch der 25jährige pf-superstar bei rebound bzw 1on1. ansonsten sind sie normale starter auf den nicht trainings-positiionen bzw doppelbackups.
ist natürlich auch gegnerabhängig die ganze geschichte und was der plan ist.
hab aber auch die erfahrung gemacht das günstig gekaufte trainees schon nach 2-3 wochen 2-positionentraining bereits mit 50-150K gewinn verkauft werden können. kleinvieh macht also auch mist.
ableitend davon kann man also auch etwas risiko gehen mit 3 haupttrainees + 2 nebentrainees, und sich zwischendurch einen 6. trainee günstig kaufen wenn man 2 positraining macht. den verkauft man dann nach 3 wochen wieder und fertig. danach 2-3 wochen 1 positraining und wieder nen 6. trainee kaufen für 2 posittraining usw
Last edited by acidflash11 at 12/14/2012 8:35:35 AM
Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said