Siebter Spieltag oder wo bleibt der Sommer, die Ferien sind doch daNoch 3 Mannschaften sind nach dem ersten Drittel im Pokal - alle aus der blauen Gruppe und dazu Platz 1-3. Wir sind auch in der 69. Saison, deshalb... NIIICEEEEE.
Es ist langsam zu erkennen, wo der Cut in der Tabelle verläuft - damit meine ich eine positive G/V-Score und bessere Punktedifferenz. Diese haben in der blauen Gruppe 4 Mannschaften und in der blauen Gruppe 3 Mannschaften.
Einzig Gorlosen fällt da etwas raus: hier ist eine 3:4 Statistik, aber 44 Punkte im Plus.
Eraser gegen die VitamineEinzig Karlshafen (und, dem Rating nach Scirgolea) mit einer annehmbaren Wurfquote stemmt sich gegen die Niederlage; in allen anderen Parametern dominieren die Vitamine. 24% Wurfquote, okkk.. Bedeutet aber auch viel Bankzeit für die Starter der Vitamine.
Gloria gegen Gorlosen141:139, und beide Teams spielen nicht schnell! Dafür aber eine OT. Spannendes Spiel, definitiv! Beide Teams haben sich nichts geschenkt. Gorlosen mit mehr Engagement im Spiel, 21 2er-Würfe und 14 3er-Würfe mehr als Leverkusen.. aber trotzdem ohne Erfolg. Großer Unterschied war hier die Center-Position. Bei Gloria der Start-Center (Kung-Yu) 26 Punkten, bei den Giganten beide Center (Starter und Ersatz) mit zusammen 10 Punkten.
Fun Fact: bei Gloria sind alle Starter die Top 5 Scorer, bei den Giganten hatte Jeschko offensichtlich viele Espresso vor dem einwechseln bekommen und haut 22 Punkte in 14 Minuten raus. 6th man of the day!
@IGI - du kannst gerne darlegen, wo ich falsch liege. Also, wenn du das natürlich offenlegen willst
Zwiieeeebel gegen die WölkchenSorry, ich habs noch Tags davor geschrieben. War leider ein sehr ungleicher Kampf auf der 3 - deine Trainees gegen meinen Wirnsperger. Ich hoffe, deine Trainingsminuten passen soweit.
Kaswurm trägt wie üblich dein Team, dicht gefolgt von "Ned" Flandern.
Was auch immer sonst passiert ist, bei den Zwiebeln Platz 3 und 4 und bei den Wölkchen auf Platz 3 ein Bankspieler - bei mir der Arnhern LOL. Liegt aber auch teils daran, dass mein Trainee Kattner sich im Spiel verletzt hat
Lions gegen TitanenOhoh die Titanen haben auch auf die Taktik gegamblet - das war DER Unterschied ;)
Spiele gegen Bots bewerte ich nicht. Die zu-Null-Statistik ist trotzdem beide Daumen nach oben.
Holweide gegen HeinsbergBäm, da isser: der erste Sieg von den "nach eigener Aussage Schläfern" Heinsberg. Da hat der Manager wohl ein paar Ouzos an seine Mannschaft verteilt nach seinem Post ;) oder die Jungs waren dadurch motivierter. Who knows!
Ich denke das zeigt, was auch "ganz unten" für Potential drin steht. Loiv und mit Abstrichen Breard und Thongpaiboon aufgrund der miesen Wurfquote) dominieren auf der einen Seite, Recklinghausen und Beneder sind auf der Gegenseite die Topspieler.
Die Hornets hätten vermutlich mit einer Inside-Taktik mehr Erfolg gehabt?
Stugna gegen ScholliVerdienter Sieg der Ritter und damit Platz 2 in der Tabelle.. bei einer 1-3-1 Zonenverteidigung? Da ist einer hinter der Theke, 3 trinken und einer aufm Klo... gereicht hats trotzdem: der Backup-SF Bratoz ist Topscorer. Zudem Rebounding +13 und Assists +14 pro Ritter.
Lustige Punkte-Verteilung bei den Knights: 19 Punkte, dann 18, 17, 16 und dann... 13 Punkte.. insgesamt eine nette Mannschaftsleistung.
Berlin gegen GöttingenDas heimliche Topspiel für mich. Berliiiiiin, spiel innnneeeeeen!! So hat dich Göttingen im zweiten Viertel überrannt. Trotz Zonenverteidigung kam dein Center zu genügend Abschlüssen. Und das nächste mal auch bitte mit mehr Einsatz

aber ok, ich würd bei Göttigen wohl auch 2x überlegen, da nicht zu tanken.
Göttingen - ja, Flesch, Herzinger, Kronabether, Sinukaban - die vier Reiter der.... Tabellenführung.
Riesen gegen FEDEZJa, nicht viele Worte; das Ergebnis sagt alles. Wie gesagt, lass dich durch solche Spiele nicht vom Langzeitplan ablenken.