Hallo,
ich hätte ja eigentlich einiges zu dem Spiel zu erzählen aber dieser Post und insbesondere dessen zweite FrageWie kommt es, dass Hörl mit einer 7er Form als PG startet, Barthel neuerdings ein Super SG ist und Pimp mit einer 9er Form auf der Bank sitzt?
Willst du unsere wahren Stärken bis zur Zwischenrunde nur gut verstecken?
sorgt bei mir dafür, dass ich keine Lust mehr habe mich zu dem Spiel zu äußern.
Iak, was soll diese Frage? Soll das witzig sein? Findest du es cool mir unsinnige Absichten zu unterstellen?
Es gibt bestimmt neben Labude und Wendell genug ernsthaft interessierte, die durch meine Reaktion "bestraft" werden. Dies tut mir Leid, ich sehe aber keine andere Möglichkeit auf Aussagen in obiger "Qualität" angemessen zu reagieren.
Beste Grüße,
Ticktack
Sprach das bockige Kleinkind ;-)
Sorry, aber so eine Reaktion auf eine durchaus berechtigte Frage deines Vorgängers, der die Spieler also auch sehr gut kennt, könntest du auch einfach beantworten und nicht wieder in deine "trotzige Art" (so kommt es jedenfalls jetzt zum wiederholten Male rüber) verfallen oder wenn du diese simple Frage unter deiner Würde ansiehst, dann überlese den Post und widme dich den restlichen "ernsthaft interessierten" ;-)
Diese Zeilen waren jetzt sicher persönlich verletzend für dich, ich wollte aber einfach mal paar ehrliche Worte meinerseits loswerden, auch wenn mir sicher gleich schlechter Stil oder fehlender Respekt vorgeworfen werden dürfte. Für mich gehört aber auch eine ehrliche Meinung und das Aussprechen selbiger unter Erwachsenen mal dazu, solange es ein bestimmtes Niveau behält.
Leider habe ich heute (mal wieder) den Eindruck gewonnen, dass dir kritische Beiträge missfallen und du sie einfach nicht hören willst und dann halt einen auf ist-mir-zu-persönlich/niveaulos/beleidigend machst und auf "beleidigte Leberwurst-Modus" schaltest. Siehe auch deine Drohung letztens bezüglich der Bewertung des Spielankündigungsposts.
An deiner Souveränität in der Außendarstellung ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial ;-)