@Smash:Dein Center Musini hat ja eine besondere Woche erwischt: Nach 26 Punkten am Dienstag, heute 35 Punkte im Pokal. Und dazu noch meinen Center weggekloppt. Hut ab! ;-)
@Smash:Dein Center Musini hat ja eine besondere Woche erwischt: Nach 26 Punkten am Dienstag, heute 35 Punkte im Pokal. Und dazu noch meinen Center weggekloppt. Hut ab! ;-)Den Hut kann sich eher der Schiri gestern aufsetzen, 38-14 FW und 26-11 Fouls mit meinem kompletten Frontcourt im dritten Viertel ausgefoult, das nennt ich mal einseitig..Komunnistiche-Mafiöse-Schiedsrichter ist wohl daswahre Kürzel von smashs BG :-)
@Smash:Dein Center Musini hat ja eine besondere Woche erwischt: Nach 26 Punkten am Dienstag, heute 35 Punkte im Pokal. Und dazu noch meinen Center weggekloppt. Hut ab! ;-)Den Hut kann sich eher der Schiri gestern aufsetzen, 38-14 FW und 26-11 Fouls mit meinem kompletten Frontcourt im dritten Viertel ausgefoult, das nennt ich mal einseitig..Komunnistiche-Mafiöse-Schiedsrichter ist wohl daswahre Kürzel von smashs BG :-) Da sieht man es mal wieder. Ihr im Westen wisst nicht wie man Kommunismus schreibt. ;-bIn dieser Richtung haben wir Karl Marx viel zu verdanken. :-D
Honecker hat das spiel gepfiffen :-P