BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 69

Saison 69

Set priority
Show messages by
This Post:
22
328041.21 in reply to 328041.20
Date: 8/1/2025 9:19:25 PM
Panellinikos Heinsberg
III.3
Overall Posts Rated:
1313
Zunächst Grüße an alle!

Verflixt... oder herrlich... Jetzt sehe ich erst, dass schon lange wieder im Forum geschrieben wird. Es war ja zuvor eine Art Aussetzigenkolonie hier. ;)

Was habt Ihr denn da für eigenartige Ziele genannt? Gegen den Abstieg spielen? Playoffs erreichen? Hah!

Darf ich noch verspätet die Ziele meines Teams hier hineinschreiben? Wie es wohl jeder vermutet hat, da es eindeutig ist: Der Aufstieg! (...irgendwann)

Und für diese Saison wird das fortgesetzt, was davor schon gemacht wurde: Alles anders machen als der Mainstream. Guerillataktik. Oder Kamikaze.

Anders und Andere trainieren, anders aufstellen, anders spielen. Der Grund... Selbstzerstörung. Nee

Buzzerbeater funktioniert anders als früher und ich bin dagegen. Meinem Protest folgt nur niemand (weil ich es falsch sehe).

Es scheint einiges schief gegangen zu sein in der allgemeinen (Makro-)Spielökonomie, weswegen wohl die verschiedenen Dinge, wie Spielerskills-Niveau, Trainingsentwicklungen/-nutzen, Transfermarktpreise, Trainerpreise, kostenfaktoren Ausbaustufen... geschaffen wurden. Es scheint auch noch länger zu dauern, bis genug Geld aus dem System gezogen wurde und es wieder gesund ist. Bis dahin heißt es Augen zu und durch.

Ich komme ja noch aus einer romantischsten Zeit Buzzerbeaters. Man sehe es mir nach.

Nun ja, wenn damit der Abstieg meines Teams raus kommt, dann wäre es so. Wenn ich die Denke der laufenden und letzten Saison aufgebe und investiere (und anders aufstelle und mit anderer Taktik spiele), dann ist der Aufstieg ebenfalls noch drin. Doch ist der Preis gerechtfertigt? ... Bleiben Sie dran und seien sie gespannt auf die nächste Folge dieser Serie wenn es wieder heißt..

Mein Team bleibt Buzzerbeater erhalten. Es schläft nur.

In diesem Sinne der späten Forumsbeiträge... Gute Nacht allen und viel Spaß und Erfolg hier und im realen Leben.

From: Zwiebel

This Post:
00
328041.22 in reply to 328041.20
Date: 8/2/2025 3:31:07 PM
BC Zwiebel Bamberg
III.3
Overall Posts Rated:
13271327
Second Team:
Franken Scorpions
Sehr schöne Zusammenfassung, danke dafür.
Und richtig erkannt :-)

Ich wollte ein Drittel der Saison 1to1 trainieren und dann mal umstellen. Es geht erst wieder in Liga 2 wenn die Bigs fertig sind. Das kann noch ein paar Saisons dauern. Sind ja alle noch recht jung und unerfahren.

Bis dahin wird Kaswurm schon über das Alter hinaus sein um in Liga 2 nochmal spielen zu können. Schade für ihn.