BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.10 > SAISON 38 - nur mal so...

SAISON 38 - nur mal so...

Set priority
Show messages by
This Post:
00
286082.21 in reply to 286082.20
Date: 4/17/2017 3:33:38 PM
Overall Posts Rated:
5252
Drücke einfach mal drauf und es kommt eine neue Seite:

"Im Rahmen des Jubiliäums "10 Jahre Buzzerbeater" kannst du einen Deiner Spieler in den Betreuerstab berufen! Dies ist nur ein einziges Mal möglich, und er ersetzt deinen aktuellen Betreuer für diese Position, also triff eine gute Wahl! Der Spieler bleibt aktiver Teil deines Teams, selbst wenn du ihn später als Betreuer feuern solltest."

Die Berufungssummen sind allerdings stattlich und deutlich höher als die Abfindungen für "normales" Personal. Für diese "Spielerei" ist mir der Betrag zu happig... Und es entspricht irgendwie auch nicht der Realität. Da würden Altgediente aus idealistischen Gründen ja eher für weniger Geld in eine Betreuer-Funktion wechseln, oder?

Vielleicht eine gute Lösung, wenn Du sicher einen bestimmten Qualitäts-Betreuer mit Sonderfähigkeiten haben willst, ohne in Versteigerungen ausgebremst zu werden... Kriegst dann quasi deinen Wunschbetreuer zu einem Festpreis und kannst entscheiden: Ja oder Nein.

Last edited by Brettpit at 4/17/2017 3:35:49 PM

This Post:
00
286082.22 in reply to 286082.21
Date: 4/17/2017 3:43:56 PM
Overall Posts Rated:
102102
Vielen Dank, Brettpit :) - habe inzwischen auch schon eine Antwort auf meine Mail an einen ehemaligen Liga- Mitstreiter erhalten.......die sieht so aus:

Hey,

die neue Funktion funktioniert genau ein Mal. Du kannst einen deiner Spieler als "Praktikant" festlegen. Du suchst das Level und die Fähigkeit aus und anhand dessen wird die Ablöse und das Gehalt berechnet. Ein Level 7 mit einer Fähigkeit kostet z.b. 4 Mio Ablöse und hat ein Gehalt von 55.000 pro Woche !!!
Ich persönlich finde das recht teuer für die oberen Bereiche.
Soweit ich es verstanden habe, wird der Spieler weiterhin bei dir im Team sein. Also eine Doppelfunktion ausführen. Und sobald du einen neuen Trainer an seiner Stelle holst, ist er wieder "nur" als Spieler unterwegs.
Ich selber warte jetzt erst mal ab und schaue ob die BBs die Preise senken. Es gab einige Beschwerden diesbezüglich.

Gruß