Worüber man sich austauscht ist im Prinzip egal, hauptsache es ist Leben in der Bude. :-)
Bei mir läuft's gemessen am Spielermaterial ganz gut, liegt aber vielleicht daran, dass ich mich gleich in Taktik und so Zeug eingelesen habe. Benutze außerdem ne selbstgebastelte Excel-Tabelle um mein Team zu verwalten. Ziel ist erstmal die zweite PlayOff-Runde, ich schätze auf Dauer komme ich zur Zeit an Jena und dir nicht vorbei. Wobei ja hier jeder mal jeden schlägt, was unsere Spitzenspiele zur Zeit zeigen. Da freut man sich auch mal über so kleine Dinge, wie z.B. die 1-3-1 die heute gegen die Berlin Rats so wunderbar funktioniert hat.
Nachtrag: Vielleicht können die lieben Ligakollegen hier so ihre Konzepte posten. Ich z.B. hab am Anfang meinem Team Freiwürfe verpasst, anschließend Innenverteidigung, erst für 3 Positionen, mittlerweile für 2, da wohl effektiver. Ab dieser Woche ist mal Kondi dran, da gibt's hier noch ordentlich Defizite. Auf lange Sicht will ich aber die "Big Men" trainieren. Nachdem meine Arena jetzt etliche Male in Folge ausverkauft war und das Geld zum Ausbau fehlt, werden zum nächsten Monat mal die Preise erhöht.
Last edited by Tulimyrsky at 1/26/2010 4:32:02 PM