BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.51 > schön hier

schön hier

Set priority
Show messages by
This Post:
00
24653.21 in reply to 24653.20
Date: 1/19/2010 4:48:19 PM
Overall Posts Rated:
00
Bin auch noch da. Hab aber ehrlich gesagt noch vorher ins forum geschaut.

This Post:
00
24653.22 in reply to 24653.21
Date: 1/22/2010 4:37:32 AM
Overall Posts Rated:
00
Naja, das Forum fällt einem auch nicht gerade ins Auge.
Find's nur schade, dass hier kaum Austausch stattfindet. Naja...

This Post:
00
24653.23 in reply to 24653.22
Date: 1/26/2010 4:27:25 AM
Overall Posts Rated:
00
Stimmt, ist ein wenig versteckt ;-)

Naja über was willst du dich denn austauschen?
Läuft ja soweit ganz gut bei dir! Mir fehlt noch ein wenig um auf dauer oben mit zuhalten. da kommt noch der einbruch, leider!

This Post:
00
24653.24 in reply to 24653.23
Date: 1/26/2010 4:29:39 PM
Overall Posts Rated:
00
Worüber man sich austauscht ist im Prinzip egal, hauptsache es ist Leben in der Bude. :-)

Bei mir läuft's gemessen am Spielermaterial ganz gut, liegt aber vielleicht daran, dass ich mich gleich in Taktik und so Zeug eingelesen habe. Benutze außerdem ne selbstgebastelte Excel-Tabelle um mein Team zu verwalten. Ziel ist erstmal die zweite PlayOff-Runde, ich schätze auf Dauer komme ich zur Zeit an Jena und dir nicht vorbei. Wobei ja hier jeder mal jeden schlägt, was unsere Spitzenspiele zur Zeit zeigen. Da freut man sich auch mal über so kleine Dinge, wie z.B. die 1-3-1 die heute gegen die Berlin Rats so wunderbar funktioniert hat.

Nachtrag: Vielleicht können die lieben Ligakollegen hier so ihre Konzepte posten. Ich z.B. hab am Anfang meinem Team Freiwürfe verpasst, anschließend Innenverteidigung, erst für 3 Positionen, mittlerweile für 2, da wohl effektiver. Ab dieser Woche ist mal Kondi dran, da gibt's hier noch ordentlich Defizite. Auf lange Sicht will ich aber die "Big Men" trainieren. Nachdem meine Arena jetzt etliche Male in Folge ausverkauft war und das Geld zum Ausbau fehlt, werden zum nächsten Monat mal die Preise erhöht.

Last edited by Tulimyrsky at 1/26/2010 4:32:02 PM

This Post:
00
24653.25 in reply to 24653.24
Date: 1/27/2010 6:17:37 AM
Overall Posts Rated:
00
also dann bringen wir doch stimmung in die bude ;-)

also ich schätz mal, das jena momentan the team to beat ist! tricity ist aber auch recht stark! hab bisher in den spitzen spielen nur zweimal knapp gewonnen und zweimal verloren. Daher zähl ich mein team nicht zu den besten teams. hab zuviele alte spieler und die jungen brauchen noch! meine taktik dürfte wohl inzwischen bekannt sein. hab mal gedacht die suns nachzumachen und es klappt bisher ganz gut, hab mich auch ehrlich gesagt nicht in die ganzen sachen eingelesen ;-)

mein fokus liegt momentan darauf die jungen spieler durch training (eine/zwei positionen) zu verbessern, kann mir keine guten spieler leisten und hatte bisher auch kein glück bei verpflichtungen. deshalb das jugendkonzept! wobei ich immer mal wieder ne konditionswoche einstreue, die müssen ja auch laufen können ;-)
erfolgsstorry ist der der kalnas, hat sich gut entwickelt und ich hoffe das er zum allstar game darf!

This Post:
00
24653.26 in reply to 24653.25
Date: 1/28/2010 4:19:35 AM
Overall Posts Rated:
00
Ist bei mir ähnlich!
Hab zu Beginn ausgemistet und dann ein paar erfahrene Leute geholt (Tosarelli!). Bei den jungschen ist der beste wohl Hubertus Treppmann-Becker, wobei der noch Defizite in der Offense hat. Seine schlechte Ausbeute mag aber auch an der zuletzt gespielten Motion liegen. Ansonsten hab ich mit Franksen und Kurantowicz ein paar ordentliche Nachrücker. Allerdings ist Franksen nur 190cm, werd ihn daher wohl bald abgeben. Vielleicht wird ja mal 'n SF draus.

Dadurch, dass ich im Wochenvergleich ein gutes Plus mache und ab und zu Ablöse kassiere, hol ich mir ab und an Verstärkung bei den Guards, wichtig war mir da zuletzt, dass sie schießen können und AV haben. Ich denke, so ist das Team ganz ausgewogen. Mein SF ist zwar nicht der Übermensch, aber bringt imemr ganz ordentliche Leistungen.

Bin auch gespannt, ob's einer von meinen Bengels in's AllStar-Team schafft. Tosarelli durfte ja letztes mal ran. Vielleicht ist Schillaci ein Kandidat. Mal schauen.

This Post:
00
24653.27 in reply to 24653.26
Date: 1/31/2010 4:17:58 AM
Overall Posts Rated:
00
Allstars sind online!
Vier Spieler von mir habens geschafft... Echt überrascht! Aber der absolute Hammer ist das mein Backup PF & einzige Rookie im Team in die Starting Five gewählt wurde :-) Naja dazu noch 3 Kandidaten bei 3er Wettbewerb...
Mit einem Wort läuft!

This Post:
00
24653.28 in reply to 24653.27
Date: 1/31/2010 12:08:02 PM
Overall Posts Rated:
00
Glückwunsch! Schade, ich dachte Schillaci hätte es bis zum 3er-Wettbewerb gebracht. Aber dafür ist er wenigstens als zweiter SG dabei. Und die absolute Überraschung ist ja, dass Matthias Till Starting SF ist. Das hätt ich niemals gedacht.

This Post:
00
24653.29 in reply to 24653.28
Date: 2/1/2010 3:32:56 AM
Overall Posts Rated:
00
Danke!
Klasse das es deine wunschspieler auch geschafft haben! Dein SF ist aber auch nicht schlecht. Wünschte ich hätte auch so einen der soviel rebound sammelt ;-)
Die Verteilung der übrigen Spieler ist mal immer auf die drei top teams verteilt, allerdings stellt scouting das höchste kontigent mit 5 spielern!!!!!

Aber jetzt gehts es dann an den Endspurt! Ich denke bei dir in der roten gruppe gehts richtig rund! Jenas scheint ja sein team umzubauen...
in der blauen wird es hart berlin ist wieder voll im kommen und tricity ist auch noch da, die ich als favorit betrachte! daher wird es verdammt schwer in die zweite runde einzuziehen! V.a. wenn man gegen berlin spielen müsste! Da hab ich richtig bammel....

This Post:
00
24653.30 in reply to 24653.29
Date: 2/1/2010 5:09:43 AM
Overall Posts Rated:
00
Ich kann immer noch nicht fassen, was ich diese Saison hinlege. Meine einzige Niederlage war gegen dich, ansonsten konnte ich alle anderen Top-Teams niederringen. Das hätte ich nicht gedacht. Ich will natürlich alle noch ausstehenden Spiele gewinnen, besonders schwer wird's aber gegen Jena (obwohl ich die schon ein paar mal ärgern konnte) und Scouting bleibt ne Gefahr. Platz 1 zu behalten wäre geil, schon im Hinblick auf die erste PO-Runde.

Mein SF hat von allen AllStars deutlich den niedrigsten DMI, aber stimmt, er macht ganz ordentliche Stats, wenn man PPG, RPG und 3P% betrachtet. Das wird er trotzdem nicht nochmal schaffen ;-).

Dann hoffen wir mal auf ein schönes AllStar-Spiel.

This Post:
00
24653.31 in reply to 24653.30
Date: 2/8/2010 8:46:35 AM
Overall Posts Rated:
00
Mal eine Frage an alle!

Bin seit mehreren Tagen dahinter her einen SF zu verpflichten. Teilweise zu Unsummen (sprich ÜBERTEUERT), allerdings wird immer gnadenlos überboten. Die Spieler gehen zu Preisen dann weg, unglaublich!!! Und dabei bin ich nur auf der suche nach einem soliden SF Backup, nichts aussergewöhnlichem.... Daher mal meine Frage: Wie geht Ihr Verpflichtungen an!? Die ganz normalen Transfers interessieren mich eher als die Millionenteuren die ich mir nicht leisten kann. Seitdem das Transfersystem sich geändert hat hab ich nicht einen Transfer verwirklichen können :-(

Advertisement