ja, witzige Geschichte.. ich hab meine Preise angehoben... Und zwar net zu wenig. Letzte Saisn hatte ich bei ausverkaufter Hütte glaub sowasu m die 260k Einnahmen. Nur war die Hütte seltenst ausverkauft. Und nu 335k trotz Niederlage vorher.. Wenn ich gewusst hätte, wieviel das ausmacht, wären die Preise sicherlich noch höher gegangen
Nichtsdestotrotz will ich wieder zurück.. die Liga II.1 mag mich nicht.
Bei meinem ersten Ausflug dahin waren teilweise fragwürdige Spiele dabei, aber so langsam gehts mir aufn Nerv...
(29602291)Bessere Offense, meine Defense ist nicht besser, aber kann seine Offense halten. Ich hab nen Heimspiel und Moti 11, beide Mannschaften investieren gleich viel.
Ich stell extra dem SG und SF meine besten Verteidiger hin und lass den PG stehen, aber das scheint ja niemanden gestört zu haben.
Und dann wären da ja noch die Rebounds.. ich hab eindeutig besseres rating, hab auch den besseren Rebounder, ist also nicht verfälscht. Aber 54:40 Rebounds??? 14:6 davon offensiv?
Das macht keinen Spaß da oben, echt net... jetzt werd ich noch auswärts beim Rivalen zerpflückt, und im Pokal wirds au eng.
Is glaub net verkehrt, dass ich die Ticketpreise net noch weiter rauf hab, damit können die Fans nimmer zufrieden sein :)