Dass Training nichts bringt, kann ich nicht bestätigen … ich mache das ja auch noch mit ausschließlich selbst gedrafteten Spielern und finde mein Team „ganz okay“.
Ich bin auch jemand, der gerade den Trainingsaspekt dieses Spiels sehr mag. Dass man eventuell ein paar Dinge anpassen könnte - ok. Trotzdem mag ich es, die grünen Pfeilchen zu sehen. Und mag es auch, dass dieses Spiel eben keine Sprint, sondern eher ein Marathon ist. Man braucht halt wirklich Durchhaltevermögen - dadurch ist aber zumindest bei mir die Bindung zu den Spielern im Kader deutlich höher als wenn es schnelllebiger wäre. Und das macht für mich den Reiz aus. Zu sehen, dass Spieler nach 4-5 Saisons Training langsam anfangen, eine Stütze fürs Team zu werden. Und bei weiterem Training tatsächlich vielleicht in ein paar Saisons die absoluten Stars des Teams zu werden. Eventuell sogar Nationalspieler ... das ist auf jeden Fall meine Motivation. Und ich freue mich persönlich sehr, dass BB nicht noch schneller wird. Gibt ja inzwischen schon deutlich mehr Spiele als früher in der Woche, speziell mit den Pick-Up-Challenges, die man ja jederzeit zusätzlich spielen kann, wenn man möchte ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!