Die untere Gehaltsgrenze ist für mich ideal. Sie soll nicht höher sein. Es gibt Teams, die gezwungen sind, eine ganze Saison abzuschenken um finanziell zu erholen. Sie sollen doch dafür nicht mehr bestraft werden, da bei der Abstieg gehen TV-Einnahmen, Werbung und Zuschauer züruck. Solche Teams sollen nicht dafür bestraft werden. Solche Teams wollen ein Titel gewinne und dafür steigen sie nächste Saison ab. Siehe nur sunmans Team. Er hat es geschafft sich in der NLA-Spitze zu etabileren. Dafür bekommt er von mir Lorbeere...

Und ich bin immer wieder froh, wenn in der Liga ein paar solche Teams gibt ( die die Saison abschenken). So kann ich selber meine Löhne senken und etwas Geld einsparen..natürlich geht etwas Spannung zurück, aber der Aufstieg ist immer noch schwierig und selbst das reichste Team hat keine 100% Garantie um aufzusteigen...
Das mit Zihler ist natürlich eine Angelegenheit für die NT. Ich finde es unfair, wenn du Thomase dafür kritisiert. Er setzt sich für die Schweiz ein und das finde ich sehr ehrenvoll, dass er sich dafür opfert

Die NT Schweiz braucht halt solche ehrenvolle Managers...