- Ich muss weiterhin sagen, dass ich mich darüber freuen würde wenn mir der Gegner einen reinen Brettcenter als PF gegenüber Arentschilldt aufstellt, da ich glaube dieses Duell mit ihm zu gewinnen.
Gegen einen echten Brettcenter hat er sicher offensiv seine Möglichkeiten. Aber es muss ja nicht unbedingt ein reiner Brettcenter sein, die 400k+-Monster der Gegner können ja auch Spieler sein, die als PF nur leicht weniger verdienen würden wie als Center. Weiß nicht, ob sowas bei den Topnationen rumläuft...
Ivics RW ist auch nicht gerade das Wahre wenn obiges die ernannten Ziele für SGs sind ;)
Ähnlich wie seit Wochen bei den Großen um Neuchefe General Ticktack ist das Anforderungsprofil ziemlich lau beim naechsten U21 Gegner.Das man sich bei der U den fehlenden Adrenalinkick dadurch holt indem man BBalllegastheniker nachnomminiert schliesst Freeman aus.Sein Statement zur "Laim Finanzunterstützung" :"Beim Thema Laim platzt mir glatt die Hutschnur.Da wird doch wieder im ganz großen Stil gemauschelt um Laims Edelkader zu unterstützen.Sportlich bringt Waldemar Hielscher-Uhl nämlich ungefähr genauso viel mit wie Frisöre zu Dates.Nämlich nix.Da haette man auch MC Werbeikone Dietrich Motte aus der Rente holen koennen"*.