Er ist leider mindestens die ersten 4 - 5 Wochen seiner Karriere nicht trainiert worden, da von einem Bot gedrafted und durch Wendell durch nominierung in die U21 "gerettet" worden. Durch diesen Trainingsrückstand sind seine Chancen für die U21 leider nicht sehr rosig... ...sein Markwert dürfte m.E. (wenn auch nur knapp) unter 1 Mio liegen. Ich würde ihn auf 700.000 bis 900.000 setzen. Aber wenn jemand oder gar mehrere ambitionierte Manager unbedingt einen deutschen Trainee suchen, könnte auch die Milliongrenze fallen, wie mein Vorredner schon schrieb...
Ich würde ihn, da m.E. wegen der geringen U21-Aussicht keine Eile geboten ist, erstmal trotz seiner Größe ein bis zwei Saison innen und im Passspiel trainieren, um dann mit 21 auf außen (SG) umzusteigen und so einen guten SG, der auch mal als SF mit Außenfokus eingesetzt werden kann, zu basteln... ...schade dass er nicht über 190cm ist (dann wäre er mir auch 1 Mio Wert).
Als Beispiel zwei 18 jährige, die kürzlich auf der Transe waren:
Der hier ging für 700.000 nicht weg:
Klaus Seebär (20909604)
Gehalt $ 4 144
Größe: 6'0" / 183 cm
Potenzial: Rekordspieler
Sprungwurf: beachtlich Reichweite: akzeptabel
Außenvert: akzeptabel Dribbeln: unbeholfen
Zug zum Korb: akzeptabel Passspiel: furchtbar
Zonenwurf: kläglich Innenvert: miserabel
Rebounds: unbeholfen Blocken: akzeptabel
Kondition: furchtbar Freiwurf: furchtbar
Erfahrung: miserabel
Der hier hingegen ging für 459.000 über den Tresen:
Marcus Schiedt (20907566)
Gehalt $ 3 756
Größe: 6'1" / 185 cm
Potenzial: MVP
Sprungwurf: beachtlich Reichweite: mittelmäßig
Außenvert: beachtlich Dribbeln: furchtbar
Zug zum Korb: miserabel Passspiel: mittelmäßig
Zonenwurf: mittelmäßig Innenvert: miserabel
Rebounds: kläglich Blocken: mittelmäßig
Kondition: akzeptabel Freiwurf: überzeugend
Erfahrung: miserabel
Edith sagt: Er ist zumindest einem peruanischen II.-Ligisten 1 Mio wert... ...wurde gerade geboten!
Last edited by Horni at 8/11/2011 5:26:15 PM