BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > [S27] U21

[S27] U21

Set priority
Show messages by
From: Mike

This Post:
00
257841.19 in reply to 257841.18
Date: 7/7/2014 2:41:01 PM
IceStar
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
615615
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Danke für Feedback, höre ich sehr gerne!

@all:

Heute fand das allerletzte Spiel mit den U21 Spielern statt. Sie werden noch in dieser Woche bald das 22. Alter feiern können.

Kurz zum Spiel: (29199). Alle Testspiele wurden bis jetzt gewonnen, aber natürlich muss man einige Faktoren berücksichtigen wie zum Beispiel Heimspiel. Wir hatten jedes Mal Heimspiel. Wahrscheinlich hatten wir auch mehr Motivation, aber wer weiss und wir haben vor allem mit einigen U21-Spieler gespielt, während zum Beispiel Uruguay fast nur mit U20 Spieler angetreten ist. Na ja, nicht gerade seeeehr rühmreich, aber gut für die Weltrangliste, deswegen konnten wir gleich 4. Plätze nach vorne machen, aber wir sind wirklich nur mittelmass..

Hiermit möchte ich mich an die Managers bedanken, die folgende Spieler trainiert haben:

Jacques Eckart
William Hennel
Fabiano De Mita
Emmauel Ottmüller
Oli Schwerwey
Quentin Dupuis

Louis François
Jean-Philippe Manges

Jeremy Ries ( zum 2. Mal)
Guenter Von Steiger
Lucas Meeuwissen
und
Walter Roggenbass

Diese Generation war gar nicht langweilig! Es hat sogar immer Spass gemacht als Aussenseiter die Favoriten zu ärgern und das grosse Ziel PO's zu erreichen wurde erreicht! Vllt sehen wir ja einige Spieler, die hier aufgelistet sind, wieder in der NT!

Und wie geht's weiter mit der U21?

Vorerst mal werde ich die Spieler jetzt scouten und das provisorische Kader berufen. Danach gibt es wieder U21-Wahlen. Ich bin bereit noch 2 weitere Saisons abzuhängen und werde mich erneut Kandidieren.

Last edited by Mike at 7/7/2014 2:44:37 PM

From: Stonie

To: Mike
This Post:
00
257841.20 in reply to 257841.19
Date: 7/7/2014 4:09:55 PM
Overall Posts Rated:
34323432
Vllt sehen wir ja einige Spieler, die hier aufgelistet sind, wieder in der NT!

Ja es haben einige Spieler das Potenzial es in die NT zu schaffen! Ich werde die Manager diese Woche noch kontaktieren für das weitere Trainingsprogramm...
Vorerst mal werde ich die Spieler jetzt scouten und das provisorische Kader berufen. Danach gibt es wieder U21-Wahlen. Ich bin bereit noch 2 weitere Saisons abzuhängen und werde mich erneut Kandidieren.

Finde ich super, dass du nochmals 2 Saisons anhängen möchtest (y)

From: Rasco

To: Mike
This Post:
00
257841.21 in reply to 257841.19
Date: 7/10/2014 12:57:16 PM
Overall Posts Rated:
2323
Schön zu wissen, dass du weitermachst!