Aber jetzt freue ich mich auf mein Playoffspiel und darauf, dass ich erstmals seit seiner Einführung eine Woche keine Gehalt zahlen muss.
23.01.2012 Wöchentliche Ausgaben für Angestellte $ 6 000 $ 228 904 23.01.2012 Wöchentliche Werbeeinnahmen $ 62 395 $ 291 299 23.01.2012 Wöchentlicher TV-Vertrag $ 136 099 $ 427 398
Na, lassen wir uns einfach mal überraschen. Im Endeffekt haben wir ja beide mehr erreicht als uns prognostiziert wurde-und alles was jetzt kommt, ist Zugabe :-)
Na, lassen wir uns einfach mal überraschen. Im Endeffekt haben wir ja beide mehr erreicht als uns prognostiziert wurde-und alles was jetzt kommt, ist Zugabe :-)Hier wirds mit Sicherheit keine Überraschungen geben, das wird eine ganz klare Angelegenheit für Deine Truppe.Schau doch einfach mal die letzten Spiele an, was Du da für Einzel- und Teambewertungen erhalten hast. Mit der Truppe spielst Du nächste Saison wenn alles passt um den Aufstieg mit.Generell werden die PO dieses Jahr wieder eine sehr eindeutige Angelegenheit. Überraschungen gibt es nur in den Playdowns! ;-)