Abwarten und Tee trinken,sein C ist auch laut dem Gehalt besser wie meine,merkt man aber noch nicht so wirklich in den Spielen,ehrlich gesagt sehe ich auch nicht was der Sharafutdinov da unglaubliches leistet,er frisst soviel Geld wie alle meine Bigmen,Gehalt ist so eine Sache,ich habe schon lange nicht vor jedem Gehaltsmonster Angst,mal sehen wenn er da einkauft,aber auf meinen Vazquez hat er zwischendurch auch geboten=))Er verkauft die Spieler die er trainiert,ich behalte die grösstenteils,er mag dann etwas bessere holen,aber wenn alles gut läuft hab ich auch über einer Mio dann um mich vor dem PO zu verstärken und ne gute Bench werde ich dann wohl haben,was auch nicht zu unterschätzen ist,nen bigmen für 750k und nen SG für 1 Mio,dann werde ich auch nicht so schwach aufgestellt sein,werde mal gucken wie der Jagoda aussieht,schätze mal dass er ein schlechter Verteidiger ist,gehe mal davon aus dass Murphy dann doch zum Bot wird,also ich sehe dass noch nicht so kategorisch,könnte aber ungemütlich werden,weil Potsdam irgendwann mal dann auch handelt,wenn ein starker Absteiger kommt dann wird es noch viel verzwickter das Ganze,da ist dann jeder kleine Fehler zu viel.