Was genau fehlt ihm denn zum SF? Selbst BB stuft ihn als SF ein, daher bin ich davon ausgegangen das es schon passen wird. ANtürlich habe ich schon auch die im Forum unter der Hilfe genannten Skills versucht zu berücksichtigen. Also was fehlt ihm?
Small Forward
Sprungwurf: atemberaubend Reichweite: beachtlich
Außenvert: erstklassig Dribbeln: herausragend
Zug zum Korb: sensationell Passspiel: überzeugend
Zonenwurf: miserabel Innenvert: beachtlich
Rebounds: mittelmäßig Blocken: beachtlich
Kondition: akzeptabel Freiwurf: kläglich
Erfahrung: akzeptabel
Dein Spieler wird wegen des hohen Sprungwurfs als SF ausgezeichnet. Aber ein SF muss eben nicht nur über außen, sondern auch in der Zone seine Stärken vorweisen können. Dein Spieler ist dort hingegen gerade in der Offensive nicht gefährlich und, sein Rebounding ist wirklich sehr schlecht für einen SF und die Verteidigung ist auch eher auf Rookie-Niveau. Er ist wie gesagt, eher ein Guard mit teilweise passablen B-Skills.
Er braucht Zonenwurf, Innenverteidigung und ganz besonders Rebounding, um zu einem SF zu werden. Bis er das nicht hat, ist er nicht der Spieler, den man bei einem Look Inside starten lassen sollte.
Welche Aussentaktik meisnt du sollte ich bevorzugen?
Für Bewegung sollten deine Shooting Guards mehr Passspiel haben. Ich würde es mit Brechstange oder Princeton probieren. Dein SF spricht für Princeton, dein PF dagegen.
Also um nochmal darauf zurück zu kommen, würdest du eher zu 2 gleichwertigen SG raten oder zu einem stärkeren und einem schächeren Ersatzmann?
Wie ich schon sagte: Nein, so bist du besser besetzt.