Tach,
hm, das problem ist eher, dass dich der post wohl nicht sympathischer erscheinen lässt :)
ganz normal, ohne ironie wärs doch auch gegangen ;)
Hmm, da kann ich wohl nicht aus meiner Haut... Ich wollte aber auch gar nicht zum Sympathieträger sondern zum Titelträger werden... :P
imho gibt es noch zwei Spieler die nichts in der NT zu suchen haben, oder zumindest einen ;) Also keine Sorge.
Ach da bin ich ja beruhigt!
Lief das Training beim Umlauf übrigens soviel besser, war es geplant das er nur auf SF trainiert?
Ich habe das Training nicht so im Detail vorgegeben, dass ein Training auf SF, meinen Vorgaben hätte widersprechen können.
irgendwann ist ja mal gut crazy....willst du solange meckern bis er deine wunsch18 im kader hat?
Klar will er das. ;-)
sollten lieber mal 200 Posts in den Thread zusammen bekommen wo darueber "depattiert" wird warum BB Deutschland es net hinbekommt ihren Nationalspielern ausreichend Minuten zuzugestehen..da hinken wir naemlich den anderen Nationen ordentlich hinterher :-DD
Naja mal abgesehen von Balkhausen, find ich die Form diese Woche so richtig gut:
8: Barthel und Arentschildt
hohe 8: Kienbink, Distler, Krassnitzer
9: Ivic, Pimperl, Pramreiter, Amitrani
Daraus lässt sich doch ne schicke Aufstellung basteln. Einziges Manko ist Hörl der diese Saison immer noch nicht über die 7 hinaus gekommen ist. Nachtmahr bitte übernehmen! ;-)
Alter Schwede, was macht denn der Manager vom Balkhausen? Hat schon 76min auf der Uhr und bringt den dann auch noch im Trainingsspiel (!!!) als Starter, unglaublich :(
Ja da hast du vollkommen Recht. Ich habe dem Manager mal eine Nachricht diesbezüglich geschickt. Bin mal gespannt ob sich da was tut.
Krassnitzer hat die Berufung richtig gut getan, der explodiert derzeit fähigkeitstechnisch das es kracht und wenn das so weiter geht muss sich Amitrani richtig warm anziehen, weil ihm wieder nur der ungeliebte Platz auf der Bank bleibt.
Beste Grüße,
Ticktack