BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 54 - Wem geht zuerst das Geld aus?

Saison 54 - Wem geht zuerst das Geld aus?

Set priority
Show messages by
From: Danki

This Post:
11
311045.173 in reply to 311045.170
Date: 9/19/2021 4:14:02 PM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19271927
Second Team:
Waschbären Hannover
Naja, die Highlanders mussten so spielen. Bei einer Niederlage wären sie auf Platz 4 gefallen. Und da war die Differenz jetzt doch zu groß. Jetzt hab ich halt den undankbarsten der möglichen Gegner sofort in der ersten Playoffrunde. Das wird wieder eine enge Kiste...

... und nicht wenige hoffen, auf zwei Auswärtssiege in der ersten Runde . Die Highlanders haben ziemlich schlechte Karten gegen Sin City. Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich das Spiel gestern verliere um auf Platz 4 zu kommen. Ich glaube da wären meine Chancen deutlich besser gewesen. Aber ich kann so schlecht taktisch aufstellen. Jetzt muss Nachti eben irgendwie geschlagen werden.
Immerhin ist Nachti der Erste gegen den ich damit in allen Kategorien gespielt habe. Liga, Pokal, Relegation, Privatliga und nun noch Playoffs. Das es dafür 51 Spielzeiten gebraucht hat ist echt ne lange Zeit. Aber immerhin noch vor Einführung der App.

This Post:
00
311045.175 in reply to 311045.174
Date: 9/20/2021 3:10:27 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85248524
Second Team:
Korean S. Fighters
Immerhin ist Nachti der Erste gegen den ich damit in allen Kategorien gespielt habe. Liga, Pokal, Relegation, Privatliga und nun noch Playoffs.

Stimmt... Friendlies haben wir auch. Also auf nationaler Ebene sind wir fertig.
In meiner paranoiden Vorahnung, dass ich dich als Gegner haben werde, gab es am Freitag schon Formtraining. Jedes bisschen wird rausgeholt. Also mein Tipp ist, dass bis kurz vor Ende es eine Dif von 5 Punkten sein wird. Kleinigkeiten werden den Sieger ausmachen.

Dann müsst ihr nächste Saison noch im BBM gegeneinander spielen. Und in ferner Zukunft im B3. Dann ist‘s komplett. Aber: ob das noch vor App-Einführung geht, wird sich zeigen…

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Bahia
This Post:
00
311045.176 in reply to 311045.175
Date: 9/21/2021 12:30:51 PM
Overall Posts Rated:
5353
Hallo,

kurz noch ein paar Gedanken bevor Olodum diese unterhaltsame Liga wohl verlassen muss. Eindeutiger Favorit in den Relegationsmatches gegen die Albatrosses ist sicherlich die Kapelle aus Hamburg. Manager LA-Wendell Alexis kennt alle spieltaktischen Kniffe und Möglichkeiten der BB-Engine und wird die Matches schon schaukeln. Ich bin da zu sehr Laie!

Und die Albatrosses haben auch das bessere Team am Start. Die Albatrosses zahlen gerundet 520.000 Euro an Gehältern. Olodum 360.000 Euro. Wo soll sich der deutliche Unterschied sonst bemerkbar machen, wenn nicht gerade jetzt in den Relegationsspielen.

BB ist ein Spiel und ich werde sicherlich nicht lange über einen wahrscheinlichen Abstieg nachdenken. Die Chancen für einen baldigen Wiederaufstieg in eine Liga II stünden gut.

Die Starting Five der Olodummen ist 27 bis 32 Jahre alt. Jung ist das nicht, aber es reicht noch für zwei/drei Spielzeiten, bevor die Jungs dann langsam Skill-technisch abbauen.

Was mich ebenso positiv in die Zukunft schauen lässt.

Mittleres wöchentlich Einkommen: 86.025 Euro steht auf meiner Vereinspage. Das wöchentliche Einkommen war im Verlaufe der Spielzeit nicht immer so hoch. Aber Gejammer über baldigen Bankrott habe ich keinen einzigen Ligatag anstimmen müssen. Im Gegenteil: Konnte ganz schön was ansparen, was ich in naher Zukunft in ein zwei drei gute Trainees investieren werde.

Nun wünsche ich allen viel Spaß bei den Playoffs/-downs … die Olodummen gehen es locker an.

Last edited by Bahia at 9/21/2021 12:32:45 PM

This Post:
00
311045.177 in reply to 311045.176
Date: 9/21/2021 1:27:29 PM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
23182318
Second Team:
Little Computer People
... Aber Gejammer über baldigen Bankrott habe ich keinen einzigen Ligatag anstimmen müssen. Im Gegenteil: Konnte ganz schön was ansparen ...

Das fehlte diese Saison tatsächlich ein bisschen ... naja, die nächste Saison ist ja im Anmarsch ;-)

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7
This Post:
00
311045.179 in reply to 311045.178
Date: 9/21/2021 2:41:20 PM
Stavanger Titans
II.1
Overall Posts Rated:
20422042
Second Team:
The Vikings
So, zum günstigsten Zeitpunkt in der Saison hab ich die Aufstellung vergessen... Minuten ruiniert, eine Runde weiter ohne Chance aufs Weiterkommen und ich muss noch Gehälter zahlen. Tolle Wurst. Sorry an die Dunksager, das wollte ich wirklich nicht.

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
311045.180 in reply to 311045.179
Date: 9/21/2021 2:44:41 PM
DUNKsager
II.2
Overall Posts Rated:
4040
Glückwunsch zu Deinem Sieg, alter Widersacher. Das war eine beeindruckende Defense. Viel Erfolg!

This Post:
00
311045.182 in reply to 311045.176
Date: 9/21/2021 3:07:29 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85248524
Second Team:
Korean S. Fighters
Joa. Taktische Kniffe helfen aber nicht, wenn man trotzdem verliert. Letzte Saison hast du dich ja auch schon vor der Relegation abgeschrieben und bist trotzdem drin geblieben. Meine Gehaltskosten musst du um 80k reduzieren, Zschirpe habe ich nur wegen Kompaschkens Verletzung verpflichtet und bin deshalb jetzt in die Woche mit fast 500k Minus gestartet. Und die Unwucht im Team durch Bohnsack ist nicht unbedingt eine Stärke, weil‘s dann an Qualität an anderer Stelle fehlt…

Glückwunsch zum Sieg, ich freue mich auf‘s nächste Spiel. Und hoffe sehr, dass wir auch noch ein Entscheidungsspiel am Dienstag haben werden…aber wie gesagt, nen Selbstläufer ist es nicht…

Und wenn du mich in Liga 3 beförderst, ist das auch völlig ok. Und du hättest etwas geschafft, was sehr wenige (und in der II.2 glaube ich noch gar nicht) geschafft haben: die Albatrosses in einer Relegationsserie zu besiegen.

This Post:
00
311045.183 in reply to 311045.182
Date: 9/21/2021 3:13:51 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85248524
Second Team:
Korean S. Fighters
Was war denn da los im ersten Viertel? Hat Hannibal Dankis Jungs abgehalten, das Spielfeld zu betreten? War auf jeden Fall nen interessanter Spieltag mit weiteren Heimvorteil von dir. Wie (von dir oder Danki? wer war’s?) vorhergesagt war Sin City nicht unbedingt ein dankbarer Erstrundengegner für die Highlanders…

Bin mal gespannt, ob du dich ins Finale mogelst, Nachti. Und dann beweist, dass Offense doch Championships gewinnen kann…

Advertisement