Hi Aca,
danke erstmal das du es dir angeschaut hast!
1. Small Forward. Das ist kein Small Forward, das ist ein Guard, kein SF.
Aber alles in allem würde ich auch noch ein paar Wochen Kondition buckeln. Kann ja nicht angehen, solche Raucherlungen als Starter zu bezeichnen. ;)
Ok, Kondi muss ich dann wohl bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen, gebe ich zu habe ich bisher noch nie trainiert.
Was genau fehlt ihm denn zum SF? Selbst BB stuft ihn als SF ein, daher bin ich davon ausgegangen das es schon passen wird. ANtürlich habe ich schon auch die im Forum unter der Hilfe genannten Skills versucht zu berücksichtigen. Also was fehlt ihm?
2. Mit der Starting Five kannst du eigentlich alles spielen. Aber eher über außen, statt über die Zone. Denn dort hast du nur zwei Spieler die in der Hinsicht was taugen.
Welche Aussentaktik meisnt du sollte ich bevorzugen?
3. Wie funktioniert das überhaupt mit der Starting Five? Du hast 2-3 Spiele die Woche. Wenn du immer mit der gleichen Starting Five spielst, gibts eine schlechte Form und das Training kannst du auch nicht durchsetzen. Ich würde auf jeden Fall auch dafür sorgen, dass du gute Spieler zur Rotation hast. So kannst du auf Foul-, Form- und Verletzungsprobleme reagieren.
Funktioniert schon gut. Meine Spieler liegen von den Minuten her immer so bei 50-80 pro Woche, je nach Position und ob ich sie trainiere. Die Form ist daher auch immer gut bis sehr gut. Zur Not, falls ich mal die 80 Minuten überschreiten habe ich auch nen Angestellten mit sntsprechender Spezi der das starke Abfallen der Form verhindert.
Ich habe also jede Position schon doppelt besetzt (Trainingspositionen 3 fach) mir ging es nur darum eben die Starter zu beurteilen, die Bank ist für mich weniger interessant. :)
Also um nochmal darauf zurück zu kommen, würdest du eher zu 2 gleichwertigen SG raten oder zu einem stärkeren und einem schächeren Ersatzmann?