Rückblick Halbfinale:
Fighting Berlin - Krähen
Tja wenn man an Dominanz denkt muß man wohl auch direkt an Fighting Berlin denken. Nach einem vorrübergehenden Rückstand für Fulansus Jungs, hatten die Berliner das Spiel schnell im Griff und gewannen klar.
Evinghoven Pistons - Munich Titans
Auch meine Pistons waren nach dem ersten Viertel mit 20-22 im Rückstand. Doch auch meine Pistons bekamen das Spiel in den Griff und konnten am Ende klar gewinnen und sich für die knappe Halbfinalniederlage aus der letzten Saison revanchieren.
Finale
Fighting Berlin - Evinghoven Pistons
Dadurch haben sich die beiden Statistisch besten Teams auch für das Finale qualifiziert. Ich denke das die Finalspiele sehr defensiv werden. Denn schon im regulären Ligaspiel (Berlin gewann 83-71) blieben beide Teams unter 90 Punkten in der Offensive. Wichtig für mein Team ist es das ich nicht so ein schlechtes Viertel dabei habe wie das dritte im regulären Saisonspiel. Wenn es Anfang des vierten Viertels noch ein enges Spiel ist, dann haben meine Pistons ein Chance. Meine Jungs sind auf jedenfall heiß auf ihre zweite Finalserie (einmal stand mein Team schon in der Saison 6 im Finale). Ich hoffe ich gewinne Spiel eins heute Abend mit +1.