Wenn Du jetzt nicht aufsteigen willst.... wer denn dann überhaupt.Läufts wohl doch auf die Bären oder die Vögel hinaus. Sollten die Shoddaw Bears aufsteigen mit dem doch recht günstigen Kader, dann wäre das eine herausragende Leistung. Die beste Ausgangsposition haben sie nun und für mich den besten Frontcourt mit dem besten Spieler der Liga. Super zusammengestellte Mannschaft.Jetzt kommt wahrscheinlich gleich ein Beitrag von Weaklin, dass er nicht aufsteigen möchte......;-)Ich sach am besten gar nix, weil es kommt eh immer anders als man denkt.Zum Thema günstiger Kader: Ich wüßte gar nicht, wie ich einen teureren auf Dauer finanzieren könnte; für mich sind die Manager mit den hohen Gehältern in der Liga einfach Genies oder aber es gibt hier bei BB doch Zufallsereignisse à la "Dein Verein erbt überraschend 2 Mio $ von Deiner Oma" und ich habe so ein Zufallsereignis noch nie bekommen.
Wenn Du jetzt nicht aufsteigen willst.... wer denn dann überhaupt.Läufts wohl doch auf die Bären oder die Vögel hinaus. Sollten die Shoddaw Bears aufsteigen mit dem doch recht günstigen Kader, dann wäre das eine herausragende Leistung. Die beste Ausgangsposition haben sie nun und für mich den besten Frontcourt mit dem besten Spieler der Liga. Super zusammengestellte Mannschaft.Jetzt kommt wahrscheinlich gleich ein Beitrag von Weaklin, dass er nicht aufsteigen möchte......;-)
würde es euch beiden gönnen, aufzusteigen. :-)