Nicht ganz unbitter ist zudem die Tatsache, dass meine Absteiger den Heimvorteil wegen der abschenkenden Beer Baskets mich verloren haben. Das tut schon weh.
Deinen Frust kann ich nachvollziehen. Das war schon sehr glücklich zum Schluss. Du hast mich auswärts geschlagen, sodass du den Heimvorteil sicherlich verdient gehabt hättest. Über alles andere (ungleiche Gruppenverteilung, Profitieren von geschenkten (Auswärts)Siegen etc.) kann man immer diskutieren.
Wie man jedoch bereits gesehen hat, kann in den POs bzw. der Relegation immer viel passieren. Man muss sich nur einmal verschätzen oder eine Verletzung zur ungünstigen Zeit kassieren und schon steht man mit dem Rücken zur Wand...meist machen die Gegner auch noch genau das Gegenteil dessen, was man erwartet hat

Ich habe diese Saison neben dem zweimaligen Vergessen der Aufstellung zwei falsche Entscheidungen getroffen. Die eine hat mich aller Chancen auf das Pokalfinale beraubt, die andere hat mich (letztlich nur) beinahe den Heimvorteil gekostet.
So wie BB gestrickt ist, bleibt es - wie Duck schon richtig schrieb - einer der spannendsten Dinge, die Wochenstrategie zu planen, weil man bei fortlaufender Saison nur schwer gleichzeitig in Liga und Pokal erfolgreich sein kann. Umso irrer, dass Janse das Double mehrfach hintereinander holen konnte.
In diesem Sinne habe ich meine Standardaufstellung mal wieder aktualisiert